Eintracht Braunschweig

  • Bei uns aus dem landkreis Nienburg/ Weser geht ein Braunschweig fan zu Fuß nach Braunschweig.
    Sind ca. 155km bis nach Braunschweig ...
    Er ist seit Mittwoch ontour kommt morgen an.
    :respekt: :respekt:
    das nenne ich liebe zum verein !!
    achja er geht zu Fuß , weil die eintracht nicht abgestiegen ist !!! ( letzte sasion) :jubel: :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • pfui braunschweig.haben die nicht eine fanfreundschaft mit dem SV Waldhof Mannheim? :gruebel:

  • pfui braunschweig.haben die nicht eine fanfreundschaft mit dem SV Waldhof Mannheim? :gruebel:

    Jop genau das waren die, die das Pack da mit nach Lautern geschleppt haben in der Saison 2006/2007 :hammer:

  • Der Gedanke kam mir auch als ich das Ding gesehen habe. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • "The Football Factory" auf Deutsch, nach dem was ich da kurz gesehen habe...mehr oder weniger abgekupfert :thumbdown:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1