Bezahlsystem "Justpay"

  • gestern konnte gar nicht geladen werden, heute wenigstens eine Hinhalteseite. Trotzdem ein PR-Fiasko von Justpay angesichts der Veröffentlichung Ihres neuen Kunden :schild: Ich glaub was die PR angeht haben wir den richtigen Partner. :lachen: So war unsere PR früher ja auch! :autsch:

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Wie der Name schon sagt, justpay, von Service und einem vernünftigen Produkt ist da keine Rede. Hätte man eigentlich auch gleich merken können. :D




    Wenn die DFL nicht so ein :shit: ehaufen wäre würde sie anstatt ständig nur Müll zu produzieren mal etwas sinnvolles machen: Ein einheitliches Bezahlsystem in allen Stadien der 1. und 2. Liga.

  • Die Miesmacher aus der Pfalz sind wieder da...


    Zitat

    ...wir überarbeiten derzeit den Webauftritt von justpay, um Ihnen in Zukunft noch mehr Service rund um justpay anbieten zu können: z.B. die Online-Aufladung Ihrer Karte oder die praktische Buchungsübersicht.


    Zuerst jammern alle, wie umständlich (Anstehen an Terminals) und wie wenig transparent so eine Karte sei. Jetzt stellt der Anbieter Online-Aufladung und eine Buchungsübersicht zur Verfügung und alle jammern, dass wegen dieser Umstellung die Website nicht erreichbar ist. Und das 3 Wochen vor dem ersten Heimspiel, was für eine Tragödie. :rolleyes:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Es grenzt schon an Dämlichkeit, wenn ich meinen Geschäftspartner (FCK) die Meldung zur Kooperation raushauen lasse und dann nichts zu bieten habe.
    Schlechtes Timing eben, so nach dem Motto "Erst macht sie die Jungs heiß und dann hat sie kein Zimmer."

  • Hey Cakedrummer,


    vorsicht, die Leute lassen sich das Gejammer nicht so leicht verderben. Ist doch so schön, sich zu bemitleiden und alle anderen zu beschimpfen. Die Sache hier mit Justpay ist doch nur eine ganz harmlose Version. Da sind doch unsere richtigen Miesmacher noch gar nicht zu Wort gekommen.


    Habe schon häufiger Diskussionen in der West mit Miesmachern begonnen. Die haben erst gar nicht kapiert, wieso ich mich in ihr Gejammer einmische.


    Ich habe versucht ihnen deutlich zu machen, dass man eine - damals - verunsicherte Mannschaft mit Pfiffen und ähnlichen freundlichen Aktionen auch nicht aufbaut und so alles nur schlimmer wird.


    Mir war ja auch manchmal zu heulen, z.B. nach dem 2:3 gegen Jena, aber die Mannschaft zu beschimpfen macht doch alles nur schlimmer!


    Wollen mal hoffen, dass es diese Saison kaum Gründe für Pfiffe gibt!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es grenzt schon an Dämlichkeit, wenn ich meinen Geschäftspartner (FCK) die Meldung zur Kooperation raushauen lasse und dann nichts zu bieten habe.


    Jo, extrem dämlich und geschäftsschädigend. Und was willst du jetzt machen? Das Konkurrenzsystem benutzen?

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Nee, jetzt esse ich erst mal was und schau TV.


    Also ich finde die ganze Sache jetzt nicht so tragisch. Konkurrenzsysteme nutzen wird uns Fans wohl eher schwerfallen. Wenn ich mit so einer Firma zusammenarbeiten würde könnte man schon mal fragen, ob bei denen irgendetwas falsch läuft. Aber wie gesagt, es gibt schlimmeres.