Radio Rpr (FCK) Radio Regenbogen(Merc)

  • Wie ihr sicher alle wisst ist Radio Rpr 1 ein großer Sponsor bei uns...Was dieser Allerdings für UNS Fans macht ist eindeutig zu wenig...Schaut euch mal das Beispiel Adler Mannheim mit Radio Regenbogen an...http://www.regenbogenweb.de/index.php?id=742


    Audiodatein zum sofort anhören nach jedem Spiel...Vorberichte zu fast jedem Spiel bzw.Interviews online vor Spielen...RPR 1 sollte man beim Nachbarsender Regenbogen reinschauen und sich ein paar Scheiben von diesem Abschneiden...Ich fände es toll wenn es bei uns auch so etwas geben würde!
    Dort gibt es auch ein Adler Webradio...Was besonders bei Auswärtsspielen natürlich toll ankommt...Aber auch daheim is Anti(Moderatoer)immer dabei und Online.

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten1986 ()

  • Da kann RPR1 wirklich noch einiges lernen von denen. Wir sind in Sachen Mediennutzung wirklich nicht erstligareif. Wenn ich mir unsere HP ansehe und jetzt auch noch das mim Radio...


    Naja, es kann nur besser werden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!