Manchester United

  • Hier gibt es ja noch gar keinen eigenen Thread für ManU. Das werde ich jetzt mal ändern und ich habe einen guten Grund dafür. ;)



    Quelle: Kicker Online

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sind ja an Herny dran in England wird er höffentlich seine alten Stärken wieder bekommen.
    Sollten lieber mehr Geld für Tevez hinlegen, ist besser investiert.

  • Sind ja an Herny dran in England wird er höffentlich seine alten Stärken wieder bekommen.
    Sollten lieber mehr Geld für Tevez hinlegen, ist besser investiert.


    Das war der größte Fehler seines Lebens von Henry . . .


    Das Spiel bei Arsenal war wie auf ihn zugeschnitten und er war einfach der absolute Star . . .


    Bei Barca ist er nur einer von vielen und leider nur noch Durchschnitt . . . :sauer:

  • Tja... machen kapieren sowas erst wenn es zuspät ist. Nur weil ein Spieler bei einem Verein weltklasse ist muss er beim nächsten Verein nicht auch so gut sein. Die hören eben lieber erst auf das Geld als auf den Verstand. :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Stimmt, wir holen auch Super Torjäger aus anderen Länder und hier in Deutschland treffen sie die Bude von 5 Meter nicht.


    Aber muss sagen, Arsene Wenger hat das damals Clever gemacht, wusste das Henry sich nicht mehr steigern kann und verkaufte ihn.

  • Stimmt, wir holen auch Super Torjäger aus anderen Länder und hier in Deutschland treffen sie die Bude von 5 Meter nicht.


    Aber muss sagen, Arsene Wenger hat das damals Clever gemacht, wusste das Henry sich nicht mehr steigern kann und verkaufte ihn.


    Du findest es clever den besten Torschützen des Teams zu verkaufen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Aber muss sagen, Arsene Wenger hat das damals Clever gemacht, wusste das Henry sich nicht mehr steigern kann und verkaufte ihn.

    Das war ganz und gar net clever . . .


    Wieso ist das bitte clever wenn man seinen besten Stürmer zu nem Spottpreis verkauft und dann ne schwache Saison spielt ?!


    Ich halte das eher für dumm :hm:

  • Mal zum Vergleich


    Saison 2005/06: 4. Platz (38 Spiele, 67 Punkte, 68:31 Tore, davon 27 von Henry und damit auch die meisten)


    Saison 2006/07: 4. Platz (38 Spiele, 68 Punkte, 63:35 Tore davon 10 von Henry, die meisten von van Persie mit 11)


    Saison 2007/08: 3. Platz (38 Spiele, 83 Punkte, 74:31 Tore, davon die meisten von Adebayor mit 24)


    Also vielleicht war es doch nicht sooo falsch Henry zu verkaufen... :gruebel:



    Aber das hat doch alles nicht mit ManU zu tun. :zeter:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • http://www.sportbild.de/sportb…08/08/13/10029300000.html



    Zitat

    Der Wechsel des bulgarischen Nationalspielers Dimitar Berbatow von Tottenham Hotspur zu Manchester United soll noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Wie englische Medien am Mittwoch übereinstimmend berichteten, hat der englische Meister und Champions-League-Sieger aus Manchester sein Angebot für den ehemaligen Bundesliga-Profi von Bayer Leverkusen erhöht.
    Teammanager Alex Ferguson wolle den 27-Jährigen bereits zum Premier- League-Auftakt an diesem Wochenende zur Verfügung haben, berichtete die Tageszeitung The Guardian. Zuletzt hatten die Spurs ein Angebot über umgerechnet gut 25 Millionen Euro abgelehnt und 38 Millionen Euro gefordert.


    Das Klima zwischen den Vereinen ist vergiftet - die Londoner werfen dem Meister vor, unerlaubt mit dem Stürmer Kontakt aufgenommen zu haben. Berbatow möchte zu ManU wechseln, um in der Champions League zu spielen.