UPDATE: you-FCK.de - Videoportal für Lautern-Fan-Videos

  • Update



    Hallo Zusammen,
    ich habe den Thread mal wieder rausgekramt, da es einige viele Änderungen, Neuerungen bei you-fck.de gibt....


    Unter anderem WebTV (eigene Playlisten erstellen etc.). Außerdem etwas verändertes Design und ein neuer Flashplayer mit einigen Neuerungen. Die volle Funktionalität kann nach kurzver, kostenloser Registrierung genutzt werden...


    Die Kategorien werden in den nächsten Tag noch erneuert, angepasst und Videos entsprechend verschoben, so dass eine neue, bessere Struktur vorhanden ist.


    Ich freue mich über Feedback und bin für Verbesserungsvorschläge offen.
    Noch als Hinweis, weil einige Fragen: Rechtlich ist das ganze abgeklärt (auch offiziell). Solange sich die Videos auf die Stimmung beschränken und keine Videos wie Spielzusammenfassungen usw hochgeladen werden unbedenklich.


    Viele Grüße & (hoffentlich) viel Spaß




    --------------------



    Servus,


    vor ca. einem Jahr hatte ich es mir vorgenommen....endlich konnte ich einen geeigneten Server finden und mich aufraffen

    .


    Ein Video-Portal für Lautern-Videos ist enstanden.
    Es hat mich in der Vergangenheit einfach immer genervt nach jedem Spieltag diverse Videportale zu durchsuchen, um Lautern-Fanvideos zu schauen (myvideo, youtube, videogoogle... etc...)


    Falls es euch genauso ergangen ist, kann ab sofort jeder selbst dazu beitragen, dass wir bald ein prall-gefülltes, immer mehr wachsendes Videoportal haben.


    Auf dem Server ist massig Platz und auch das Traffic-Limit werden wir wohl kaum überschreiten können...



    Das Portal ist unter www.you-fck.de zu erreichen.


    Über Anregungen, Kritik, Wünsche würde ich mich sehr freuen....


    ...in den nächsten Tagen wird sich das ganze auch noch leicht verändern, aber alles was ab heute von euch geuploadet wird bleibt natürlich erhalten...


    Bekannter Fehler, der noch behoben wird ist, dass das Logo nicht mit jedem Browser transparent ist (sondern mitm häßlichen weißen Kasten)... da bin ich aber bereits dran.






    Ps: Bitte nur Fan-Videos uploaden, keine Spielberichte oder andere Videos, wo Spielszenen vorhanden sind. Sonst gibts ärger mit der DFL :)


    Beste Grüße


    Chris => www.you-fck.de Anmelden und Spaß haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von chrizb ()

  • Habs schon gesehn, super Sache.


    Wie lange dauert eigentlich bis die Videos dann drin sind?
    Sind se sofort drin oder wandelste die erst manuell um?

  • Servus,


    das funktioniert alles automatisch im Hintergrund..... nach dem Upload bekommst du eine Meldung, dass das Video derzeit noch konvertiert wird... nach einigen Minuten steht es automatisch zur Verfügung....


    Beste Grüße


    Chris

  • Bin auch angemeldet, super Sache! Kann euch nur empfehlen, dass ihr euch auch anmeldet und Videos reinstellt :daumen:


    @chrizb


    Super, danke!

  • Ich habe mich auch gestern angemeldet.. Nur leider ist mein Handy immoment noch kaputt, aber sobald es wieder funktionsfähig ist werden gleich mal ein paar Videos hochgeladen

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Hi,


    AreaBetzenberg.de + You-FCK.de
    Auf gute Partnerschaft :)


    PS: Hab den Artikel heute morgen online gestellt.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • hey,
    die seite ist wierklich gut, nur was mir auffällt ist das die meisten videos nicht über 1 minute gehen.
    also ich finde videos die so 5-10 minuten gehen besser.
    gruß betzebuub

  • Denke mit der Zeit werden auch etwas längere Videos Online sein.... vielleicht schon am Freitag nachm M**** Spiel :)


    Beste Grüße


    Chris

  • Da ich in vielen Spielen des FCK nicht bin (das auch mit dem Wohnort zusammenliegt) ist es für mich schon sinnvoll, dass es you-fck.de gibt... ich freue mich schon die Videos vom Mainz-Spiel zu sehen.


    AUFGEHT'S, ZUSAMMEN 3 PUNKTE HOLEN!!!