Hamburger SV

  • Habe, falls es den Thread bereits gibt, ihn leider nicht gefunden. Kann dann ja gerne zusammengeschlossen werden.


    Kompany verlässt Olympia


    http://www.sportbild.de/sportb…08/08/12/10014400000.html



    Zitat

    Der belgische Nationalspieler Vincent Kompany vom Hamburger SV ist als erster Profi auf Druck seines Vereins vorzeitig aus dem olympischen Turnier ausgestiegen. Der Abwehrspieler beugte sich in letzter Minute doch noch dem Druck des HSV, der den 22-Jährigen zurückbeordert hatte, um ihn beim Bundesliga-Start an diesem Freitag beim deutschen Meister FC Bayern München dabei zu haben.

  • Wie allerdings auf mehreren Videotext-Seiten zu lesen ist, hat er seinen Rückflug heute verpasst, weil er angeblich seinen Reisepass vergessen hatte.


    Naja, kann man zu stehen wie man will.

  • Tja, ich denke mal, das wird dann noch eine Geldstrafe nach sich ziehen. Deswegen (sein verpasster Flug) werden sie ihn nun trotzdem nicht in Peking lassen wollen. Man darf auf die Fortsetzung gespannt sein. Überhaupt denke ich, das Theater dort hört nie auf. Erst wochenlang dieses Gezerre um vdV, dann spriicht Mathijsen davon, vdV könne nicht ersetzt werden, jetzt diese Olympia-Geschichte mit Kompany...wenn die keine Ruhe reinbekommen, wird es ein ganz schweres Jahr für sie!

  • Der HSV hat gegen Bayern wirklich überraschend gut gespielt. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass sie beweisen wollten, dass sie auch ohne vdV was reissen können. Vor allem der Pitroipa, mein lieber Mann, absolut superklasse! Hoffentlich gehts für den HSV so weiter und sie sind mal aktiv oben dabei, würd mcih freuen. :jubel:

  • @ Bessi:


    Ja, mit dem HSV könnte durchaus noch zu rechnen sein. Vorerst scheint der Fortgang von vdV noch nicht eine allzu große Lücke zu hinterlassen haben, wobei man natürlich mit solch vorschnellen Rückschlüssen naach nur einem Spiel vorsichtig sein muss. Dennoch war ihr Auftritt in München sehr gut, hätten in meinen Augen auch das Spiel gewinnen müssen, immerhin hatten sie noch die beiden Pfostenschüsse. Und jetzt, da sie Petric vom BVB noch verpflichtet haben, und Trainer Jol im Gegensatz zu Stevens ja offensiv spielen lassen will, könnte das wirklich eine sehr gute Saison für den HSV werden ! Der Auftritt in München verschafft auf jeden Fall schon einmal eine Menge Selbstbewusstsein !

  • http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/220116/



  • Ein sehr talentierter Spieler, aber es kam ihm beim HSV immer etwas dazwischen. Na dann kann man nur hoffen, dass er es in England schafft.


    Wenn er sich Roque Santa Cruz zum Vorbild nimmt, kann eigentlich nichts schief gehen.

  • Die Hamburger haben ja irgendwie nix gelernt.. Jetzt wurden mit van der Vaart und Kompany zwei der wichtigsten Spieler verkauft und die müssten doch wissen, dass neue Spieler sich erstmal in der Mannschaft und im Verein zurechtfinden müssen. Und gleichwertigen Ersatz zu finden is sowieso schwer..