02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Wie schlagen wir uns im ersten Heimspiel? 132

    Nach dem heißen Derby und der wahnsinnigen Aufholjagd in Mainz, kommt der FCN zum ersten Heimspiel der neuen Saison auf den Betze...Auf das die Hütte brennt am Montag :schild:

    sàwàddee kráb

  • Naja ich hoffe doch mal das wir zuahse mit 2 stürmern anfangen.
    Wenn wir wieder so anfangen wie die ersten 15 min in mainz und die 2. HZ sollte es doch zu packen sein mit der kulisse des betze im rücken. Ich denk mal das jetzt auch in den kommenden spielen die laufwege und das zusammenspielen immer besser klappen werden.
    Und selbst wenn sie verlieren sollten , solange sie kämpfen und sich den Arsch aufreisen wird wohl keiner sher böse sein. Aber eben den Kampf wollen wir sehn nich so wie in jena ;)

  • wenn ich Sasic wäre , würden wir so anfangen:



    ............................sippel..........................


    Dick............Quattara.........Amedick.................Schönheim




    ....................Demai...............Dzaka.............................


    Reghe(Reinert)....................................................Bello

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Heimsieg!!! :D Wir müssen optimistisch reingehn ;)
    Mich hat Nürnberg heute nicht soooo überzeugt! Außerdem : weiß jemand was genau mit Andi Wolf ist? Der musste vom Platz getragen werden!
    So ne Verletzung wünsch ich zwar keinem, aber man muss ja auch mal sagen dass es für die Gegner nicht unbedingt von Nachteil ist wenn so jemand fehlt :P
    Denke und hoffe dass weniger als 1 Punkt nicht sein sollte wenn wir aufm Betze spielen :daumen:

  • Es wird schwer gegen den Club. So schlecht fand ich die Clubberer heute nämlich nicht! Die Verletzung von Andi Wolf könnte uns natürlich von Nutzen sein. Er ist nämlich verdammt wichtig. Es sah nicht so aus, als könne er nächsten Montag gegen uns spielen können.


    Ich denke es wird auch ein Unendschieden. Unsere Defensive macht mir nämlich Sorgen. Und der FCN hat mit Mintal, Masmanidis, Vittek und Boakye (alternativ Eigler und Charisteas) eine klasse Offensive.....aber mit zwei Punkten aus den ersten beiden SPielen könnten wir auch zufrieden sein. 3-fach punkten müssen wir gegen andere Teams....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich denke wie viele hier und wünsche mit eine Aufstellung mit zwei Spitzen. Allerdings würde es mich nicht überraschen, wenn wir aufgrund der Offensivstärke des Clubs auch dieses Mal wieder nur mit einer Spitze agieren würden. Insofern, ich rechne da auch mit einem Unentschieden, doch wenn sie all das von Mainz wiederholen können (bis auf die letzten 20 Minuten vor der Pause), dann könnte sogar ein knapper Sieg drin sein. Ich würde generell das Team so lassen, nur würde ich Demai ins Team holen ins DM neben Kotysch, Bello auf links schicken, der dort dann Reinert ersetzt. Entscheidet er sich (hoffentlich) für die offensivere Vatiante, dann bliebe Demai draußen, und Ziemer vorne neben Lakic rein.


  • Du willst nur mit 9 Spielern anfangen? :D


    Mein Tip: 2:1 Heimsieg!

  • wenn wir gleich ihn dr ersten halbzeit die spielerichen mittel finden wie ihn der 2 ihn mainz ist alles drin aber für das müssen wir das mittelfeld etwas umstellen bello darf net wieder ihm defensiven mittelfeld spielen doret macht er zu viele fehlpässe
    und hatt keine übersicht was den spiel aufbau lahm legt er müss wie ihn der 2 halbzeit über links kommen entweder als lv oder lm dann ist alles drin :schild: :schild: :schild:

  • @ Nico87:


    Stimmt, jetzt ohne Stürmer spielen wäre wohl nicht gerade so gut.. :rofl: :rofl: