Sidney Sam (08/2008 - 06/2010)

  • Herzlich Willkommen auf dem Betzenberg :schild:

    Zitat


    Für eine Saison ausgeliehen wurde Sidney Sam vom Bundesligisten Hamburger SV. Der 20-Jährige soll ebenfalls die Offensive verstärken. Der gebürtige Kieler spielte bisher bei TuS Mettenhof, Kilia Kiel, Holstein Kiel und dem Hamburger SV. Außerdem trug er das Trikot der deutschen U19- und U20-Nationalmannschaft. Beim FCK ist für Sam das Trikot mit der Nummer "8" reserviert.


    Stefan Kuntz: "Es spricht für ihn, dass er sich Spielpraxis in der zweiten Liga holen will und sich nicht mit dem Training beim HSV mit den Stars zufrieden gibt. Wir werden sicher mit dem deutschen U20-Nationalspieler viel Freude haben."

    sàwàddee kráb

  • Herzlich willkommen in Ktown! Viel Erfolg und eine schoene Zeit wuensche ich dir bei uns!!!


    lass es krachen

  • Junge gib Gas diese Saison und zeige allen dass du von der U20 in die A-Nationalmannschaft gehörst so wie ein Marko Marin. :schal: :jubel: Das wär der Oberhammer!!! :hammer: :P :D


    Ich wünsche dir viel Kraft die gegnerischen Abwehrreihen schwindelig zu spielen!!! :thumbup:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Herzlich Willkommen am Betze.


    Nur eine Frage hab ich: Wer soll spielen? Sind Sam und Paljic nicht 2 Spieler für die ein. und diesselbe Position? Wenn Simpson wieder fit is irgendwann mal, sind wir dort dreifach besetzt?

  • auch von mir ein herzliches Willkommen




    Nur eine Frage hab ich: Wer soll spielen? Sind Sam und Paljic nicht 2 Spieler für die ein. und diesselbe Position? Wenn Simpson wieder fit is irgendwann mal, sind wir dort dreifach besetzt?


    mich würde es nicht wundern wenn Josh als Stürmer eingesetzt wird!?