Testspiel gegen den KSC abgesagt

  • Hoffentlich verletzt sich keiner der Stammelf, ansonsten müssen die "neuen" getestet werden !
    Mal sehen was Sam und Co. so bringen !
    Hoffentlich verletzt sich keiner ......... :hm:

  • Ich denk ich werd da sein :) Wid sicher net schlecht. Jaja der SVW ^^ sag ich jetzt mal nix zu .


    Bin gespannt ob sich alle benehmen können oder manche mal wieder meinen, sich sogar bei nem Freundschaftsspiel kloppen müssen -.-

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich denk ich werd da sein :) Wid sicher net schlecht. Jaja der SVW ^^ sag ich jetzt mal nix zu .


    Bin gespannt ob sich alle benehmen können oder manche mal wieder meinen, sich sogar bei nem Freundschaftsspiel kloppen müssen -.-

    Ich werde auch da sein, dafür lass ich mein Fussballtraining gerne sausen :P.


    Hoffentlich läuft alles friedlich ab

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich hau sogar ne Stunde früher von der Arbeit ab^^. Zieh um 3 Uhr genüsslich mein FCK- Trikot an (Ich arbeite im Badnerland) und mach mich dann in Richtung Heimat auf nach Weingarten (Wingerde). :schild: :schal: :schild:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • ICh werde wohl auch hin fahren mal sehn ;)


    Ich hoffe auf ein tolles Spiel :schal: :jubel:

  • falgeheins


    Wieso soll das denn nicht friedlich verlaufen. 90 oder 95 Prozent von den Betze-Fans sind doch vernünftig. Ich meine sogar, dass im Profifussball wir die nettesten sind. Sagte mir zumindest ein eingefleischter FCAugsburg-Fan.


    Und ausserdem: Wann schickst Du mir denn endlich den Link von Deiner Fliege ???????

  • Oder anders gefragt: WIEVIELE MONITORE MUSS ICH NOCH ERLEGEN ?