Lautern's bester Freund...

  • ueber fanfreundschaften gibt es ja diese und jene diskussionen, vorlieben, sypmathien und antipathien. ich als verfechter der freundschaft zu den gruen-weissen von der weser bin ein grosser fan vom breiter paulner, den ich an dieser stelle auch mal positiv hervorheben will.


    irgendwie ist er mein fussballerisches gegenstueck: er kann fussball spielen, ich nicht! AUSSERDEM sind wir fussballtechnisch zwillinge: ich renne hier in gruen-weiss rum (und wohlgemerkt haben wir noch kein spiel verloren seit ich das diego-trikot habe) und er dort oben in rot-weiss. wir achten auch beide immer schoen drauf, dass auch nur ja irgendwas rotes UND gruenes an uns dran ist.


    ausserdem ist er immer gern bereit zu helfen. seine beitraege hier im forum sind auch immer super zu lesen, weil sie hand und fuss haben. manchmal greift er auch auf fundiertes wissen zurueck. auch die zwischenmenschlichen kontakte versucht er zu pflegen wo er nur kann.


    breiter paulner, du bist ein gewinn fuer unser forum!!! werder und der fck koennen stolz drauf sein, einen fan wie dich zu haben :jubel:

  • Dem möchte ich mich anschließen, und auch beste grüße von mir!

  • *lol* Ist das hier das Breiter Paulner Poesiealbum? Na dann schreib ich mal was:


    Die Wahrheit ist ein starker Trank
    und wer sie braut hat wenig Dank,
    denn der Menge schwacher Magen
    kann sie nur verdünnt vertragen.


    :rofl:

    Das Leben ist bunt und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschis!

    Bill S. Preston - Herrscher über die Sülznasen
    Ted "das Nashorn" Logan


    diaboli saravienses

  • Da schließ ich mich doch glatt mal an. BP ist wirklich ein gewinn für dieses Forum. Danke Paule für die vielen schönen Stunden im "Sag etwas über die Person....." Thread und dafür, das du mich manchmal wieder aufbaust.


    Merci Beaucoup! :love:

  • Poesiealbum, gute idee, da schliesse ich mich mal an:


    mit dem glueck ist es wie mit einem bus,
    auf den man lange warten muss.
    und kommt er endlich angewetzt,
    so ruft der schaffner "schon besetzt"

  • Dann mach ich auch mal mit:


    Was iist grüüüüüüüüüüün und stinkt nach Fiiiiiiiiiiiiiisch . . . :ironie:


    Ne Spaß =)


    Bin auch total froh das sich Paule entschlossen hat sich hier anzumelden :daumen:


    Er ist ein totaler Gewinn für dieses Forum :bier:

  • Dann möchte auch ich mal unter die Dichter gehen:


    Lieber Schwul mit dicken Eiern
    als ein Fan vom FC Bayern