Besiktas Istanbul

  • Das hier ist einfach sehenswert.Unter Youtube unter dem Namen- Besiktas Supporters - einfach mal nachsehen.


    Genauso das Lied wird fast 90min. durchgesungen. Besiktas Carsi Süper Tezahürat


    Was nichts mit Fussball zu tun hat und auch in kein Stadion gehört, ist hier zu sehen unter Besiktas-Galatasaray Hooligans

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Weiss zwar nicht warum das jetzt anders da drin steht aber egal--ansehenwert ist es allemal, ein grund da mal hinzufliegen.

  • Hey die sind Tabellenführer der Süper Lige----freut mich für den Verein

  • Ich seh den Threat jetzt erst.. Ach du scheiße die können Stimmung machen. Bei dem einen Video ist so ein "Hampelman" in der Mitte des Stadions ist das der Stadionsprecher? Wenn ja dann macht er nen super Job

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ja der im Stadion ist der Stadionsprecher und de rmacht echt einen geilen Job....

  • Bei Besiktas ist es normal, damit bei Heimspielen der Stadionsprecher die Stimmung noch etwas mehr anheitzt.


    Man bekommt sogar vorm Spiel auf Wunsch ne Übersetzung auf Deutsch, was da geschriehen wird---wer Probleme mit der lautstärke hat, solte sich Ohrstöpsel mitnehmen-denn es wird Extrem laut--ca 15000 in der Kurve singen und schreien gleichzeitig.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Holla die Waldfee, gegen diese Lautstärke habe ich nichts einzuwenden, das dürfte am Betze gerne 90+x min. so sein. Die geben wirklich kräftig Gas.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • so etwas könnten wir mal in voller hütte gegen mainz machen ! west: f, süd: c und ost: k ! wie wärs ?

  • @giwig: am besten mit so einem Vorturner wie bei Besiktas, dann hau ich mich weg.... :thumbsup:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dürfte denn unser Horst sowas als Stadionsprecher tun? Ich glaube nicht-


    Was micg beeindrukt hat, war damit er die gesammte Kurve im Griff hatte, die machten wirklich alle mit und ich denke mnal es wird live noch lauter sein , als es auf dem Video rüberkommt. :respekt:

  • na der Kämpfer könnte doch pinkfarbene Leggins und bauchfreies T-Shirt ... :lachen:

  • @giwig: Ich glaube das wird er sich nicht mehr antun, obwohl es sicherlich den Mädels ganz gut gefallen würde :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Stadtderby leider mit 4:2 verloren---den Support haben die Besiktas Ültra aber dicke gewonnen--Support war echt geil
    Besiktas liegt zur Zeit auf Platz 6 der Süper Lig.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • schaut euch unter youtube mit dem Begriff:Beşiktaş Fans /Çarşı
    das einmal an--echt irre geile Stimmung

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • 17 ocak saat 12.00 türkiye futbol federasyonunun avrupa bürosu toplu protestomuz olacak Köln belediesinden izin alinidi Konrad Adenauer Ufer 65 köln Tanidiginiz Besiktaslilari bu gruba davet ederseniz sevinirim simdiden Tesekkürler



    Beşiktaş Jimnastik Kulubü (frei übersetzt: Beşiktaş Gymnastikclub) wurde im März 1903 während der Zeit des Osmanischen Reiches von 24 jungen Männern gegründet und ist damit der älteste Sportverein der Türkei. Samil Osman Bey war der erste Präsident des Vereins. Vorrangig wurden Sportarten wie Ringen, Boxen, Gewichtheben, Turnen, etc. ausgeübt. Zu jener Zeit war es verboten, Sportvereine ins Leben zu rufen, da der damalige Sultan Abdulhamit befürchtete, dass dadurch Aufständische sich vereinigen könnten. Trotz des Verbots wurde der Verein innerhalb kürzester Zeit größer. Nach Aufhebung des Vereinsverbots wurde der Verein am 20. Januar 1910 unter dem Namen „Beşiktaş Osmanli Jimnastik Kulubü“ (frei übersetzt: Osmanischer Gymnastikclub Beşiktaş) offiziell neu gegründet. Durch Vereinigung mit zwei Fußballvereinen aus der näheren Nachbarschaft im Jahre 1911 wurde der Verein noch größer. In kürzester Zeit wurde Fußball zur Hauptsportart von Beşiktaş.


    Erfolge 13 Mal Türkischer Fußball-Meister: 1956/57, 1957/58, 1959/60/61, 1965/66, 1966/67, 1981/82, 1985/86, 1989/90, 1990/91, 1991/92, 1994/95, 2002/03 (2 vor Gründung der Süper Lig erworbene Titel hat Beşiktaş eingeklagt[1] [2])


    7 Mal Präsident Pokal: 1967, 1974, 1986, 1989, 1992, 1994, 1998


    6 Mal Premierminister-Pokal: 1943/44, 1946/47, 1973/74, 1976/77, 1987/88, 1996/97


    12 Mal Pokal des Türkischen Sportjournalisten-Vereins: 1964/65, 1965/66, 1971/72, 1972/73, 1974/75, 1983/84, 1984/85, 1988/89, 1989/90, 1990/91, 1993/94, 1996/97


    13 Mal Istanbul-Fußballmeisterschaft: 1923/24, 1933/34, 1938/39, 1939/40, 1940/41, 1941/42, 1942/43, 1944/45, 1945/46, 1949/50, 1950/51, 1951/52, 1953/54
    1 Mal Türkischer Supercup: 2006
    1 Mal Atatürk-Pokal: 2000

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • benim anlamadigim suuu nobre^^ o niye oynuyor
    anlamiyom bi boka yaramiyor....bobo iyi
    biri...delgado niye sonra girdi
    anlamadim...arkadaslar buuu denizliyi
    begenmiyorum ve begenemecem....gitsin.


    meiner meinung nach bester trainer zurzeit in
    der türkeii ist und bleibt ersun yanal der
    hat ahnung^^ trabzonu nereye götüroyor iyi
    bakin...onda para olsa...nebilim galatasaray
    veya besiktas veya fenerbahce ooo takimi
    süper yapar^^


    Mustafa Denizli gibisini hayatta görmedim,
    ulan bu adam bizi sampiyon degil, kümeye
    düsürmek istiyor.


    Mach 1:1 bitti herneyse, ama Boboyu neden
    bastan oynatmiyor, adam her seferinde gol
    atiyor, bu adam oynatilmazmi ya???


    Bizim icin bu Puan az, ama kaybetmekten daha
    iyi arkadaslar.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bekommt Besiktas bald ein neues Stadion?


    Die letzte Genehmigung fehlt zwar noch, doch der
    Staatspräsident Gül versprach ein neues Stadion



    Bald scheint der sehnlichste Wunsch der
    Besiktas Fans in Erfüllung zu gehen. Das
    Projekt Stadion-Bau nimmt immer mehr konkrete
    Gestalt an. Nun gab es vom türkischen
    Staatspräsidenten Abdullah Gül mehr Hoffnung.
    „Jetzt wo Fenerbahce und Galatasaray ihre
    Stadien bekommen, wird es Zeit, dass auch
    Besiktas ein neues Stadion bekommt. Besiktas
    verdient ein würdiges und schönes
    Stadion."


    Der Bauplan steht und zudem hat sich nun auch
    ein Sponsor gemeldet. Türk Telekom hat sich
    bereit erklärt und möchte mit viel Geld
    einsteigen. Zudem möchte die weltberühmte
    Firma Emirates, die auch am Bau des arsenaler
    Stadions maßgeblich beteiligt waren, die
    Arbeiten des neuen Stadions übernehmen.


    Das neue Stadion soll 42000 Menschen
    umfassen und soll mit zu den modernsten in
    ganz Europa zählen. Allein eine einzige
    Zustimmung steht noch aus. Problematisch ist,
    dass die Umgebung des Inönü Stadions unter
    Denkmalschutz steht und deshalb immer wieder
    zu Streitigkeiten bei der letzten Genehmigung
    kommt.


    Der Bau des Stadions soll insgesamt 18 Monate
    dauern. Haben die Besiktas Fans schon bald
    ein neues Stadion?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • was ich auch noch klasse find ist das Video hier :
    http://www.chilloutzone.de/files/06102005.html

    Ja das ist normal,wenn so viele Leute im gleichen Rhythmus da rumhüpfen.Bei einer bestimmten Resonanzschwingung könnte das Ding sogar zusammen krachen.Gab so schöne Videos irgendwo in Amerika wo e Bück einfach anfängt zu schauckeln und zum schlus auseinanderbricht!Das müssen heutzutage die Statiker alles mit einbeziehen,sonst wären die neuen Stadien ein großes Sicherheitsrisiko!


    also hier das Video mit der einstürtzenden Brücke!Und das alles nur wegen einer bestimmten Resonanzschwingung.Kein Wind oder sonst was.
    http://www.youtube.com/watch?v=j-zczJXSxnw&feature=related


    ist aber eher Offtopic.

    2 Mal editiert, zuletzt von pole ()