Enrico Kern

  • Mal angenommen der FC Hansa packt den Aufstieg nicht und wir wandern in die BuLi wäre es doch durchaus vorstellbar Kern zu einem Engagement bei uns bewegen zu können. Er ist IMO trotz seiner Größe sehr beweglich und hat (zumindest in dieser Saison) den sogenannten Torriecher. Hat immerhin schon 10 Tore für Hansa in dieser Spielzeit erziehlt. Einziges Manko ist dass er mal bei Waldhof gespielt hat... :)


    Lt. tranfsermarkt.de liegt sein Marktwert bei 1,5 Mio. Da wird er doch wohl für die Hälfte zu kriegen sein!
    Naja... was habt ihr für eine Meinung von ihm?

  • Zitat

    Original von Badar
    Mal angenommen der FC Hansa packt den Aufstieg nicht und wir wandern in die BuLi wäre es doch durchaus vorstellbar Kern zu einem Engagement bei uns bewegen zu können. Er ist IMO trotz seiner Größe sehr beweglich und hat (zumindest in dieser Saison) den sogenannten Torriecher. Hat immerhin schon 10 Tore für Hansa in dieser Spielzeit erziehlt. Einziges Manko ist dass er mal bei Waldhof gespielt hat... :)


    Lt. tranfsermarkt.de liegt sein Marktwert bei 1,5 Mio. Da wird er doch wohl für die Hälfte zu kriegen sein!
    Naja... was habt ihr für eine Meinung von ihm?


    Sehr Torgefährlich, keine Frage.
    Aber das mit dem Waldhof....der Bu is versaut! :lachen:

  • über diesen transfer würde ich mich riesig freuen! da ich aus berlin komme und die rivalitaten zwischen uns und waldhof nur gehört habe, aber nicht persönlich kenne, kann ich dazu nix sagen! aber, wenn wir den verpflichten könnten, wäre mir alles andere egal und ich würde mich freuen!

  • Wäre nur zu bedenken, ob er bei uns auch so gut wäre!
    Da kann man auch mal schnell en Eigentor schießen, gab ja schon so viele Spieler Im Fußball, die echt Top waren,und dann beim neuen Verein gar nichts brachten!


    z.B. Ailton, und auch unser lieber Halil Altintop ist doch bei Schalke lange nicht mehr so Top wie zu FCK-Zeiten!

  • wie bitte?? Ich weiß ja nicht welche Spiele du dir von Schalke bisher angesehen hast, aber das was ich bisher gesehen hab, unterstützt deine Aussage keineswegs!

  • halil könnte wieder zu uns kommen,bei uns hätte er wenigstens einen satmmplatz!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • also ich weiß zwar nicht wie lange der noch bei hansa vertrag hat, aber ich glaube nicht dass es so einfach wäre den zu holen. finde überhaupt dass es für uns zur zeit ne schwierige sache ist über verpflichtungen nach zu denken da wir ja nicht wissen wo der weg denn hin führt. kern ist aber sicher einer der uns auch in der 1. liga weiterhelfen könnte, denke der würde auch vom charakter her passen, weil der bis zum letzten kämpft und immer alles gibt. aber wie gestagt, den wird wohl hansa nicht so schnell ziehen lassen...