• FRAGEN AN DAS TEAM, DEN TRAINER, DEN VORSTAND und EUCH:


    WARUM hat gegen Aue schon wieder der Mut und der absolute Wille gefehlt?
    (die Ausrede mit der gelb-roten Karte ist zu billig)


    WARUM kann die Mannschaft einfach keine Serie hinlegen?


    WARUM müssen wir uns hier im Forum von Aue-Fans erklären lassen was Kampf bedeutet und dass dies angeblich die Stärke von ihnen ist? Es waren mal unsere Tugenden und Stärken!!! Toll!


    WARUM spielen wir oftmals mit 2 Innenverteidigern gegen einen Mittelstürmer???


    WARUM dürfen viele Spieler immer wieder auflaufen, obwohl sie komplett von der Rolle sind (siehe z.B. S. Müller - bis auf den Kopfball, der zudem noch schwach war, nicht gesehen - mit einer offensiven Rolle zur Zeit völlig überfordert und bleibt auch noch fast immer hängen) ?


    WARUM erkennt man immer noch kein Spielsystem und eine sichere Grundordnung (auch wenn wir vielleicht mit die beste Abwehr haben - wie kann der Torschütze von Aue so verdammt frei stehen???) ?


    WARUM ist Hajnal (mit der wichtigste Mann) in ein Leistungsloch gefallen (alleine die Flanken lassen einen schon fast verzweifeln)?
    Wie er aktuell spielt, kann man verstehen, warum er sich damals in Schalke nicht durchsetzen konnte und das sollten auch die Erstliga-Vereine erkennen, die ihm seit der Vorrunde hinterherlaufen...


    WARUM geben sich die Verantwortlichen beim FCK langsam aber sicher mit absolutem Mittelmaß zufrieden???


    WARUM werden nicht endlich Mittel und Wege ergriffen (in dieser Phase rund um die Uhr für den FCK da zu sein und zu leben - bei dieser Bezahlung sicherlich zu erwarten!) um die Disziplin, die Fitness, die Einstellung, den Willen und die Identifikation zum Verein auf das Höchstmaß zu trimmen???


    WARUM wird im Fall Auer nicht endlich klar gehandelt: Entweder er ist FIT und spielt, oder eben nicht!?
    Ein unmöglicher Eiertanz! So bringt er uns gar nix (in Aue hab ich ihn nach der Einwechslung nicht eine Sekunde gesehen!!!) und die Möglichkeit einer schwereren Verletzung ist auch gegeben...


    WARUM wird nicht auch mal die Arbeit von W. Wolf vom Aufsichtsrat und Vorstand kritisch gesehen und kommentiert???
    Ich rede hier nicht von einem Trainerwechsel - aber Kritik kann auch förderlich sein und ist in der jetzigen Lage ein MUSS, vor allem wenn man sieht mit welcher Einstellung und Verfassung das Team Woche für Woche aufläuft!!
    Ich jedoch höre immer nur volle Unterstützung - entweder weil denen die Ahnung fehlt oder weil sie es mit der Ruhe im Verein übertreiben! Wenn wir aus dem Dornröschenschlaf aufwachen spielen wir immer noch in Liga 2!


    WARUM gibt das Team nicht endlich mal was von der Unterstützung und dem Herzblut der Fans an diese zurück???


    WARUM kann Lautern in Köln in Unterzahl (sogar mit 9 Mann), eines der besten Spiele der Saison hinlegen und sogar noch ausgleichen und sich dann in Aue offensichtlich frühzeitig mit einem 0:1 zufrieden geben!?!?!


    Bis demnächst - macht´s gut,


    heart&soul

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Ich ergänze mit einer einzigen Frage:
    "WER legt diesen Fragenkatalog dem Vorstand, dem Aufsichtsrat, dem Trainer und der Mannschaft vor?"
    An alle hier Aufgezählten: "Geht in Klausur, lest alle intensiv diesen Fragekatalog, diskutiert darüber und formuliert ehrliche Antworten!"
    Anschließend geht wieder auf den Trainingsplatz und setzt alle gefundenen Antworten um!

  • ich kann leider nur den kopf vor verständnislosgikeit schütteln. konnte die leistung gestern auch wieder nicht nachvollziehen! noch nicht eine halbzeitansprache zeigte wirkung!

  • Zitat

    Original von betze1963
    Ich ergänze mit einer einzigen Frage:
    "WER legt diesen Fragenkatalog dem Vorstand, dem Aufsichtsrat, dem Trainer und der Mannschaft vor?"
    An alle hier Aufgezählten: "Geht in Klausur, lest alle intensiv diesen Fragekatalog, diskutiert darüber und formuliert ehrliche Antworten!"
    Anschließend geht wieder auf den Trainingsplatz und setzt alle gefundenen Antworten um!


    Das Problem an der ganzen Sache ist, das es nix bringt ! GARNIX !!!


    Manche unserer Spieler wollen scheinbar nicht verstehen worum es wirklich geht ! Es geht um den 1. FC KAISERSLAUTERN !


    Nicht um einen Spieler XY, einen Trainer XY, unseren Vorstand oder sonstwem !


    ES GEHT UM DEN 1. FC KAISERSLAUTERN ! Es ist zwar schön das wir die beste Abwehr im Profi - Fußball sind, nur was bringt´s wenn wir keine Spiele gewinnen ???

  • Und warum ist die Banane krumm ?.
    Leute ihr wisst dennoch das wir 10 oder mehr Verletzte, respektive Kranke Spieler haben um ein anderes System spielen zu können.
    Aber eigentlich wie immer nach dem Haching-Spiel war hier Euphorie ohne Ende angesagt und nach der Niederlage gegen Aue stellen wir wieder alles in Frage. Eigentlich wie immer ........................

  • Ne, also mit den Verletzen die du hier betitelst kann man mir nichtmehr kommen.


    Verdammt da geht es um den Aufstieg in die 1. Liga ! Das sollte auch jedem RESERVESPIELER der sonst nicht zum Einsatz kommt klar werden.


    Wir spielen hier nicht um den Pokal vom Lappentaschner Hof !!!!!

  • Zitat

    Original von betzebuwe
    Und warum ist die Banane krumm ?.
    Leute ihr wisst dennoch das wir 10 oder mehr Verletzte, respektive Kranke Spieler haben um ein anderes System spielen zu können.
    Aber eigentlich wie immer nach dem Haching-Spiel war hier Euphorie ohne Ende angesagt und nach der Niederlage gegen Aue stellen wir wieder alles in Frage. Eigentlich wie immer ........................


    Sorry aber sowas kann ich nicht mehr hören,dieses rumgeheule wir habe ja soviele verletzte der Rasen war scheisse was kommt noch alles.

  • Ich glaube das ist den Spielern auch klar aber verdammt nochmal was wiollt ihr denn? Wir haben nur ein Gerippe von Mannschaft zur Zeit, der Werner wurde eingewechselt, das sagt doch schon alles über unsere momentane Verfassung. Bei manchen meint man hier wir hätten 5:0 verloren, NEIN es war ein knappes! 1:0 immerhin in AUE! Und das mit einer NOTMANNSCHAFT UND!!! nur 10 Mann. Manche scheinen diese Tatsachen einfach unter den Tisch zu kehren...


    Als wir letzte Woche gegen Haching 11 gegen 10 spielten habt ihr doch auch erwartet das Haching zusammenbricht oder??? Köln war ein sensattionelles Spiel deswegen wars ja auch so besonders! Solche Spiele gibts nicht jeden Tag, aber auch nicht in Bayern, Bremen, Schalke oder sonstwo, alles nur Menschen!


    ich bin mir sicher das packen wir noch, also nicht so negativ! Was kommt denn jetzt noch an Mannschaften hä? Bis auf 60 und Duisburg sind die Brocken doch erledigt, und Aue war definitiv einer. Die hatten 3 Spiele verloren aber denkt ihr die stehen umsonst soweit oben? Nein die haben auch Leistung gezeigt und dafür gearbeitet! Der KSC, Duisburg und Rostock haben auch schon auf den Sack bekommen, da liest man aber nix von Weltuntergang, die unterstützen ihre Mannschaft! Deswegen stehen die auch da oben! Ich bin mal ehrlich, ich war in der letzten ZEiT auf vielen Liga Spielen, sowohl erste als auch zweite, und von dem was die "kleinen" Jenaer oder Rostocker an Support liefern können wir uns inzwischen ne dicke Scheibe abschneiden, WARUM??!!
    Ich sage das weil ich den Betze und SEINE FANS anders kenne, angesichts der Situation ist Weltuntergangsstimmung einfach nicht angebracht, sind wir doch mal ehrlich in Aue kannst du verlieren und es war ausserdem noch eine Niederlage unter besonderen Voraussetzungen und noch dazu unsere erste seit 14!!! Spielen. Unsere Mannschaft MUSS jetzt den RÜCKHALT spüren, das ist jetzt die heisse Phase, GUCKT DOCH MAL AUF DIE TABELLE und gegen wen WIR und gegen wen die ANDEREN noch spielen, und dann rechnet aus wie gross die Wahrscheinlichkeit ist das wir es noch packen, also heult nicht rum sondern steht jetzt wie ne Wand hinter unserem Team, lasst sie spüren das die Stunde geschlagen hat! Macht den Betze zur Hölle verdammt es geht um den Aufstieg und WIR GEHÖREN DAZU! Motzen bringt uns in der Tat keinen Schritt weiter, zumindest nicht so.


    Feurige Grüsse
    WhiteShark

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • klar hört sich das nach ausrede an.... aber wir haben ja nun gesehen, dass wir keine ausgewogene mannschaft haben, die längere verletzungen kompensieren und ausgleichen kann.... das ist nunmal so....reinert ist das beste beispiel... seit er verletzt ist, geht auf der seite gar nix mehr..... und der rest ist einfach zu shwach sowas aufzufanegn.... so ist es nun mal.... sollte nicht so sein, ist aber so.....

  • Was willstn machen wenn dir jedesmal die Stützen der Mannschaft unter den Fingern ausfallen und da rumdoktern musst, gleichzeitig gehts um den Aufstieg, so langsam verstehe ich auch das Wolf den schwersten Job im Profi Fussball hat. Nämlich aufsteigen mit einem Lazarett.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()