• Ich bin zwar schon eine kleine Zeit hier im Forum, aber ich will mich doch mal kurz Vorstellen:


    Ich heise eigendlich Kai, Geboren bin ich in Mehlingen arbeite jetzt aber in Osterburken zwischen Heilbronn und Würzburg. Ich bin Verheiratet und habe zwei Söhne 4/1, die beide schon ein FCK Trikot haben :D . Ich muß zugeben auf den Betze komme ich nur noch selten. Aber mein Vater war oben 30 Jahre, genau so wie meine Brüder, Ordner und hat als Kind schon die Walter-Elf gesehen. Mich hat er mit zwei Jahren das erste mal mit auf den Berg genommen. In so einer Familie kann man nur FCK-Fan werden. Da bin ich reingeboren worden, habe es quasie schon rotweiße Muttermilch bekommen.

  • Ich war im alten Forum Diego wie in vielen anderen Foren auch.
    Leider hat mir jemand den Nick geklaut.


    Mein erster Besuch auf dem Betze war 1976.


    Habe seit dieser Zeit nicht viele FCK Heimspiele verpasst.


    Auswärtsspiele kann ich aus beruflichen Gründen nicht so oft live im Stadion erleben.


    Ich hoffe auf bessere Zeiten beim FCK.