Realistische Transfervorschläge!

  • Also sollte das mit Lobinger wirklich klappen, würde ich das nicht verstehen. Es sei denn es wäre Ersatz für Stavridis. Als Konkurrenz zu Boyd, niemals. Da wünscht man dich ein echtes Kaliber für Boyd zu unterstützen und zu treffen

  • Lobinger soll wohl schon im Trainingslager sein.Ein Arbeitskollege von mir ist Fortuna Fan und hat mir über ihn leider nicht viel Positives gesagt.Konnte sich dort nicht durchsetzen und leistungstechnisch stark abgefallen.Die 2.Liga ist für ihn wohl eine Hürde zu hoch.Diese Aussagen klingen alles andere als positiv, da hätte ich mir doch lieber ein anderes Kaliber gewünscht.

  • verstehe halt nicht was das weiterhelfen soll. Da hat man mit Kiprit schon einen und hätte auch Huth behalten können. Hoffe es ist nichts dran ohne dem Spieler zu nahe treten zu wollen.

  • Nick Bätzner soll angeblich ein weiterer Kandidat fürs Mittelfeld sein.PMG hat wohl seine Finger im Spiel.Meiner Meinung nach ein interessanter Spieler, hat sich in Belgien sehr gut entwickelt.

  • Schuster ist optimistisch dass zumindest noch ein neuer Spieler kurzfristig verpflichtet wird und noch ins Trainingslager bis Montag dazustößt. Ich denke schon dass man da konkret jemanden an der Angel hat. Bin mal gespannt wer es wird.

    Hab irgendwo gelesen dass es sich um Ademi handeln soll.