Wieviele Punkte haben wir nach dem 34. Spieltag?

  • :schild:
    18. Spt: FCK - 1. FSV Mainz 05 2:2
    19. Spt: 1. FC Nürnberg - FCK 3:1
    20. Spt: FCK - FC Ingolstadt 04 2:0
    21. Spt: FC St. Pauli - FCK 1:1
    22. Spt: FCK - SpVgg Greuther Fürth 3:1
    23. Spt: FSV Frankfurt - FCK 0:2
    24. Spt: FCK - TuS Koblenz 4:0
    25. Spt: Rot-Weiß Ahlen - FCK 1:2
    26. Spt: FCK - Rot-Weiß Oberhausen 1:0
    27. Spt: VfL Osnabrück - FCK 3:1
    28. Spt: TSV 1860 München - FCK 1:1
    29. Spt: FCK - SV Wehen Wiesbaden 3:2
    30. Spt: FC Hansa Rostock - FCK 2:1
    31. Spt: FCK - FC Augsburg 2:2
    32. Spt: Alemannia Aachen - FCK 2:1
    33. Spt: FCK - MSV Duisburg 1:0
    34. Spt: SC Freiburg - FCK 3:1


    macht 28 Punkte


    + 31 Punkte = 59 Punkte kann reichen, muß nicht. :aha:

  • Freiburg gehört schon komplett uns. :P
    Ich mag solche Rechnungen nicht, weil man weiß nie was an einem 24. Spieltag gegen Koblenz passieren kann.
    Könnt ja sein, dass wir mit unsere 2. Mannschaft antreten müssen, weil zuviele verletze sind und dann würde ich dann Ergebnis 4:0 nicht schätzen.


    Ich bleib lieber bei dem Gedanken wie letzes Jahr, von spiel zu spiel denken und die Fans mitreisen sogut wie es geht.

  • ist mir "egal" wieviele punkte der fck in der rückrunde holt, denn wenn sie weiter so engagiert spielen und auftreten mit herz, kampf und leidenschaft werden sie noch etliche punkte holen. und ob es zum aufstieg reicht oder nicht, bin ich am saisonende zufrieden, da ich vor saisonbeginn nicht damit gerechnet habe dass sie so gut dastehen würden.

  • ICh denke die ersten Spiele sind entscheident.



    wenn man gegen Mainz und Nürnberg irgendwie 4 Pkt. holen könnte(Sieg gegen Mainz und gegen Nürnberg U ) dann wäre schon mal viel gewonnen und ein guter start eingeleitet!

  • Mein gott das ist doch wirklich alles nur hypotetisch!


    Niemand kann Form ein halbes Jahr vorraussehen also sind solche Prognosen leider nicht sehr seriös!
    Jetzt konzentriern mir uns erst einmal auf Mainz und Nürnbersch, und dann sehn ma weiter.
    Erstmal Mainz mit drei Buden nach Hause schicken, und vor allem
    NICHT ÜBERMÜTIG WERDEN!!!
    wenn wir (also unsere jungs dat schaffen, steige mer auf- den qualität ham wir genug!


    AUF GEHTS :schild: !

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • wer so denkt, hat schon verloren :schmoll:

    Wer denkt mit einem Aufstieg wäre alles wieder super der hat verloren. Ich befürchte nur, dass die Fans zu viel erwarten von der Mannschaft.
    Und wenn es wieder so kommen sollte, wie 2007 mit Wolf das wir den Endspurt nicht erreichen, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.