Giovane Elber

  • Zitat

    Wie am Samstag vor dem Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem 1. FC Nürnberg bekannt wurde, haben die Borussen den Vertrag mit ihrem Stürmer Giovanne Elber aufgelöst. Manager Peter Pander hofft, dass nun wieder mehr Ruhe beim Verein einkehrt. Frage: "Herr Pander, am Samstag haben sich Borussia Mönchengladbach und Stürmer Giovane Elber einvernehmlich getrennt. Wie kam es zu diesem Schritt?"


    Man währ das nichts für uns en klasse stürmer und vieleicht könnten wir ihn zu uns bewegen!! :D :P


    Quelle:http://www.fussballportal.de/B…s-fuer-Zusammenarbeit.php

  • viel zu alt der kommt ja nima hinterher das hat man ja bei gladbach gesehen

  • na des würd ich jetzt so net sagen ok alt ja aber er is en knipser talent und hatt es voll drauf denke schon das er bei uns die tore machen könnte

  • das heben auch alle bei ailton egdacht als er nochma in die bundesliga zum hsv zurückkehrte und dann war er ein totaler flop

  • elber ist so alt wie meißner und der macht auch gute spiele. trotzdem glaube ich nicht, dass er kommen wird.

  • Das ist natürlich die andere frage, könnte man einen elber dazu bewegen, zum fck zu kommen und das in die 2 liga??

  • Kann man hier closen? die Meldung ist offensichtlich über ein Jahr alt und Elber hat seine Karriere längst beendet.

  • wollte gerade sagen... der ist doch schon lange nicht mehr da :rolleyes:

  • Zitat

    Original von markus86
    wollte gerade sagen... der ist doch schon lange nicht mehr da :rolleyes:


    ...........und ausserdem ist es ein alter Mann.


    :rolleyes: