Danny Fuchs (01/2009 - 06/2011)

  • Und jetzt folgt auch noch der dritte Neuzugang am heutigen Tag: Danny Fuchs wird vom VfL Bochum bis zum Saisonende ausgeliehen.



    07. Januar 2009 - Der Betze brennt : Lautern leiht Bochumer Fuchs aus


    Herzlich Willkommen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das sollte es aber nun gewesen sein in Sachen Verpflichtungen.


    Ging wieder flott und sauber über die Bühne. So wie sich das Ganze gehört.


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg ;)

  • Das war aber wirklich flott... und vor allem die Meldungen so kurz hintereinander... ;)


    Herzlich Willkommen!!

  • Das war aber wirklich flott... und vor allem die Meldungen so kurz hintereinander... ;)


    Herzlich Willkommen!!

    Klar, einer ausm Büro raus, der andere rein.
    Alle schön nacheinander unterschrieben.
    Gab bestimmt ein Schild: "Neuverpflichtungen hier warten, Sie werden aufgerufen!" :D

    Gruß Busti

  • Respekt FCK!!!


    Gestern kamen die Gerüchte erst raus und heute ist schon alles fix...


    Hoffen wir mal das sie uns verstärken

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Willkommen in Kaiserslautern! :schal:


    Guter Transfer in meinen Augen. Hoffentlich hilft er uns auch wirklich weiter.



    @ Addur


    Ich glaube es wird nach dem Weggang von Ziemer noch ein Stürmer kommen, aber sonst dürfte das so ziemlich alles gewesen sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Herzlich willkommen und viele gute Spiele im Trikot des FCK!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Herzlich Willkommen hier am Betze. Auf Gute zusammenarbeit. Welche Rückennummer hat er denn??