Eintracht Trier

  • Ich denke dass Mario Basler dort Trainer ist weiß so ziemlich jeder. Die stehen ja ziemlich ärmlich da in der regio west aber der Mario rüstet da jetzt richtig auf. Im November kam bereits Sahr Senesie (früher Dortmund, Grashoppers Zürich, Hoffenheim...). Jetzt haben die auch noch Markus Anfang und so nen Jungen von Wattenheim verpflichtet. ^^

  • Ich denke dass Mario Basler dort Trainer ist weiß so ziemlich jeder. Die stehen ja ziemlich ärmlich da in der regio west aber der Mario rüstet da jetzt richtig auf. Im November kam bereits Sahr Senesie (früher Dortmund, Grashoppers Zürich, Hoffenheim...). Jetzt haben die auch noch Markus Anfang und so nen Jungen von Wattenheim verpflichtet. ^^

    tja da läuft es bestimmt jetzt wie von alleine wenn man solche auslaufmodelle an land zieht. und trier ist ja auch so wahnsinnig attraktiv als stadt, da will man ja als verwöhnter ex- profi unbedingt hin.

  • tja da läuft es bestimmt jetzt wie von alleine wenn man solche auslaufmodelle an land zieht. und trier ist ja auch so wahnsinnig attraktiv als stadt, da will man ja als verwöhnter ex- profi unbedingt hin.

    Hey ho, Kölnteufel......


    Mal nur zur Info....in Trier ging in den letzten Jahren noch weniger als bei uns, und ich bin ehrlich gesagt froh, das der Verein, wenn auch langsam einen kleinen umbruch startet...und ausserdem....solltest du Trier vielleicht mal besuchen, dann wirst du sehen, das es eine wirklich kleine aber feine Stadt ist.


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Ach, Trier ist doch als Stadt so unattraktiv nicht. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, die paar Male, als ich dort war. Und für die Eintracht hoffe ich, dass es langsam aber sicher wieder bergauf geht!


    Und auch Kaiserslautern ist nicht grade die attraktive Stadt schlechthin! :lachen:

  • Lasst den Mario mal machen :bier:


    Vielleicht gehts dort dann wieder aufwärts :lachen:

  • ich arbeite nur in trier wohnen tu ich da nich aber trier ist schon ne ganz schöne stadt.
    ich denk mal die eintracht hat jetzt in der rückrunde erstmal genug mit schadensbegrenzung zu tun. die sind als aufstiegskandidat in die saison gegangen sind aber total abgeschmiert. grade zu hause haben die nix gebacken bekommen obwohl es da bestimmt nicht an unterstützung der fans gemangelt hat.

  • Naja Trier ist mir ziemlich egal. Fand die eigentlich ganz gut als sie noch in der 2. Liga gespielt haben. Waren ja auch mal eine Saison im oberen Drittel dabei mit Chancen zum Aufstieg wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


    Auf jedenfall haben sie eine nette Multimediaseite auf der HP --> http://www.eintracht-trier.com/multimedia

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • auch in der saison als die abgestiegen sind hatten die die ganze zeit nix mit dem abstieg zu tun un sind dann aufeinmal da reingerutscht. am abend des abstiegs soll paul linz, der damalige trainer, einem fan in der vereinskneipe gegenüber handgreiflich geworden sein wobei das bis heute äußerst strittig ist. paul linz ist dann durch diese aktion zurückgetreten. das war dann auch eigtl der anfang vom ende der eintracht. ich weiß nicht wie viele trainer die seitdem verschlissen haben. allerdings scheint der linz auch damals keinen bock mehr gehabt zu haben. ein bekannter hatte mit nem damaligen spieler, zoran mamic ganz gute kontakte un der hatte gesagt der linz würde nur noch mit kippe am spielfeldrand stehen und die spieler anpöbeln.
    ich bin ja mal gespannt ob mit mario mal kontinuität einkehrt da. er hat auf jedenfall ordentlich sponsoren gebracht und auch spieler an land gezogen die sonst bestimmt nicht dahin gegangen wären. vor allem hat mario aber bisher eine sehr klare linie bewiesen. ihm hat das verhalten eines stammspielers im training nicht gefallen un schon hat mario ihn suspendiert und für den ist die fußballerkarriere in einer höheren liga jetzt gelaufen.

  • Hoffe es geht mit diesem Traditionsverein langsam aber sicher bergauf. Habe einige Zeit dort gewohnt und finde die Stadt absolut liebenswert. Drücke Mario die Daumen dass er irgendwann mit Trier wieder aufsteigt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Man kann ja Basler alles gute wünschen, aber warum muss das mit Trier sein? Er kann auch mit jedem anderen Verein in Deutschland(ausser M1, Geldverein, Lu-Ost) Erfolge haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“