Ausrüster: "Do You Football"

  • Wie gefällt dir der neue Trikotsatz? 54

    Laut einem Forum auf Transfermarkt.de wird in der nächsten Saison unser neuer Ausrüster "do you football" sein. Web: http://www.doyoufootball.de/
    Kann das jemand bestätigen?


    4 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • ich fänds ned so toll! also mehr no name geht ja auch nicht mehr..
    ich hoffe das es ne ente ist.. also so ein trikot würd ich mir keins nehmen

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Wiso denn "net so doll"? Also die Seite, wie die Firma sich selbst darstellt klingt wirklich sehr sympathisch! Es ist ein deutsches Unternehmen, was ich persöhnlich begrüssenswert finde. Dass die Trikots nur noch 45 euro kosten würden weiss ich nicht, aber klingt auch sehr gut und teurer als bei Kappa sind sie mit Sicherheit nicht (zumindest faire Preise steht auf der Seite ja auch).


    Kappa.. naja diese Saisson hab ich mir mal wieder ein Heimtrikot gegönnt, dieses mal war ich positiv überrascht ... aber schon oft sehr enttäuscht, egal ob in der Gestaltung ( irgendwelche seltsame Farben?! ), preislich, qualitativ und ganz zu schweigen von den grössen, die manchem Fussballfan einfach nicht passen... man sollte Trikots einfach nicht wie für Models entwerfen!



    "FußballFußballFußball.
    Auch, wenn das letzte Stadion nach einem Großkonzern benannt ist. Unten auf dem Rasen regiert der schwarz-weiße König.

    Absolute Leidenschaft.

    Was
    wir machen, machen wir mit ganzem Herzen. Und weil wir Fußball lieben,
    machen wir Fußballklamotten. Und nur die natürlich. Für die Straße und
    für den Platz.

    Bedingungslose Qualität.

    Respekt
    verdient man sich mit guter Performance. Auf dem Spielfeld wie neben
    dran. Deshalb produzieren wir nur erstklassige Qualität, egal für
    welche Liga oder Gelegenheit.

    Wir sind zuerst Fans.

    Unserer
    Kleidung sieht man an, für welchen Verein das Herz der Träger schlägt,
    nicht für welche Marke. Deshalb lassen wir uns unser Logo darauf nicht
    teuer von Euch bezahlen.

    Fairness um jeden Preis.

    DO YOU FOOTBALL Preise sind immer gut und nie dazu gemacht, zum Beispiel Werbekosten oder Shopmiete wieder einzuspielen.

    Originalität.

    Unsere
    Vereine sind nicht 08/15, Ihr seid nicht normal, wir sind es nicht:
    unsere Klamotten können es nicht sein. Und sie werden es auch nie."




    also ich persöhnlich würde es freuen ... und "no name", ganz ehrlich, auf gut deutsch: scheiss drauf

  • Das entspricht auch den Informationen die ich habe und wenn ich ehrlich bin finde ich das Unternehmen und seine Philosophie sehr gut, sie passt zu uns! Gar nicht schlimm wenn wir in dieser Hinsicht anders als andere Clubs sind. Und wenn das Geld stimmt und da mache ich mir bei unserem Stefan keine Gedanken, um so besser! Ich empfehle ebenfalls mal einen Besuch auch der Homepage,.... damit kann ich mich durchaus anfreunden!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Naja, die sind auch Partner von Bochum.....also weit hergeholt ist das nicht !!!
    Wenn das Design stimmt und der Preis fair ist, kann ja wohl nur noch die Qualität entscheident sein. Und da wird Kuntzi bestimmt genaueres wissen, weil er ja der Ex-Macker von Bochum ist.

  • Egal was kommt, alles ist besser als Kappa.


    Eigentlich find ich die Kappa Trikots vom Design her sehr gut. Und auch gegen die Passform kann ich nichts einwenden, da ich mit übergrössen noch kein Problem hab. Allerdings hab ich ein riesiges Problem mit der Qualität.


    Bei T-Shirts, die mich 70€ kosten hab ich noch nie so eine Minderwertige Qualität gesehen.Da ich sehr viel Sport mache, hab ich schon sehr viele verschiedene Funktionshirts angehabt. Und die FCK Trikots zieh ich mittlerweile schon garnichtmehr zum Sport an, weil sie einfach nicht mit anderen Funktionshirts von der Stoffqualität mithalten können. Und ein gutes Funktionshirt kostet sonstwo nie mehr als 25€. Dazu kommt noch, dass das Kappa Zeichen auf der Brust wirkt, als wär es mit Uhu aufgeklebt. Wenn ich ehrlich bin, dann würde ich für so ein Shirt, wenn da nicht FCK draufstehen würde keine 15€ bezahlen.

  • Find Kappa auch nich so toll und Do You Football ist auch keine No-Name-Marke, zumindest ich kannte die schon. Aber im Prinzip isses egal, was für nen Sponsor wir haben, hauptsache der FCK macht ein gutes Geschäft und verkauft viele Fanartikel.

  • Also ich würde Do You Football auch absolut willkommen heißen! Ich finde die Idee super! Wenn es uns Fans auch zu gute kommt, dass wir dann nicht mehr so viel Geld für Trikots bezahlen müssen, dann ist das doch toll. Von der Optik her, gab es bisher immer, egal welcher Ausrüster schöne und weniger schöne Trikots! Das sollte man nicht vergessen. Ich würde mich fruen, wenn es klappt! :gutgemacht: SK :gutgemacht:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ich war eigentlich mit Kappa zufrieden. Die Trikots zumindest das Heimtrikot sah meistens ganz gut aus. Auch die anderen Sachen die es von Kappa so gibt sehen nicht schlecht aus und wurden auch viel gekauft.


    Negativ bei Kappa


    + das hautenge Design ( wobei es in den letzten Jahren etwas besser geworden ist)
    + die Preise sind oft doch ziemlich hoch



    Wenn aber ein neuer Ausrüster kommt und danach sieht es doch im Moment aus der mehr bezahlt als Kappa und dabei auch noch günstiger ist kann mir das nur Recht sein. Wenn die Qualität stimmt und die Sachen dann einigermaßen gut aussehen ist das von Vorteil für Verein und Fans. Dadurch dass die Preise etwas günstiger sind als bei Kappa werden vieleicht auch noch mehr Trikots verkauft wodurch der Umsatz am Ende trotz günstiger Preise steigen kann. Do you Football ist im Vergleich zu den bisherigen Ausrüstern eher No Name. Ich persönlich kenne diesen Ausrüster noch nicht aber das muss ja nichts schlechtes sein und Ich lasse mich sollte die Entscheidung auf do you Football gefallen sein überraschen