Vorschläge : Momentane Aufstellung

  • Entweder bin ich doof, oder ich bin blind. Habe so einen ähnlichen Thread schon mal erstel (Euer Topteam im Moment o. ä.) finde ihn aber nicht. Aber da die Diskussion eh momentan so heiß geführt wird kann man ja mal wieder einen erstellen. ;)


    -------------Robles---------------


    Dick---Ouattara---Amedick---Müller


    ----------Bellinghausen-----------
    Sam--------------------------Fuchs
    -----------Husejinovic------------


    ----Lakic------------Jendrisek----

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Bello sehe ich außen stärker, ich würde ihn für Müller hinten links setzen, mit Drang nach vorne.
    Und als DM dann wieder auf Demai zurückgreifen.
    Vorne links plädiere ich eher immer noch für Paljic statt Fuchs, ansonsten bin ich mit dir D`accord! ;)

  • @ Atti
    Bello hat mir als LV nie gefallen, deswegen die Entscheidung für Müller. Ich weiß auch nicht was alle an Demai so toll finden, ich konnte mich mit dem noch nie anfreunden. Da ich hoffe, dass Fuchs die linke Seite richtig beleben kann muss er (Bello) eben ins DM bevor ich ihn auf die Bank setze. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ---------------------------Robles
    Dick--------Ouattara---------Amedick------Bugera (tja...)
    -------------------------Demai*
    Sam----------------------------------------------Simpson
    -----------------------Bellinghausen
    ----------Lakic---------------------------Jendrisek


    * bis Bilek oder Damjanovic fit sind bzw. Trainingsrückstand aufgeholt haben, würde ich ihn erstmal aufstellen.

  • ---------------------------Robles--------------------------
    Dick--------Ouattara---------Amedick------Lamprecht
    -------------------------Demai----------------------------
    Sam-------------------------------------------------Fuchs
    -----------------------Bellinghausen---------------------
    ----------Lakic---------------------------Jendrisek------


    Simpson wenn Fuchs müde ist
    Paljic und Husejnovic als OM/sturm-ersatz


    Dzaka und Bugera hinter der eckfahne (ausserhalb der bande)

  • Noch ernsthaft Hoffnungen auf einen Einsatz von Lampe ? 8|
    Ich hätte ihn sonst auch genommen, aber das dürfte nicht besonders realistisch sein.

  • @ Atti
    Bello hat mir als LV nie gefallen, deswegen die Entscheidung für Müller. Ich weiß auch nicht was alle an Demai so toll finden, ich konnte mich mit dem noch nie anfreunden. Da ich hoffe, dass Fuchs die linke Seite richtig beleben kann muss er (Bello) eben ins DM bevor ich ihn auf die Bank setze. ;)

    Darüber kann man ja grundsätzlich streiten, aber ich halte Bello außen halt mal für deutlich stärker, weil er da mehr Platz hat und abgehen kann wie die Sau vorm Schlachter. Das sind und waren seine Stärken, in der Mitte ist er meiner Meinung nach verbrannt, weil er sich da in Zweikämpfe gegen mehrere Gegenspieler verrennen muss.
    Demai als DM finde ich auch nicht so optimal, aber ich finde, wir haben keinen besseren im Moment.

    Einmal editiert, zuletzt von Atti1962 ()

  • Noch ernsthaft Hoffnungen auf einen Einsatz von Lampe ?


    ich habe die nicht unbegründete hoffnung, dass es bald mal donnert auf dem berg und zu grosse egos ein wenig gestutzt werden. dann eröffnen sich vielleicht auch wieder neue (alte) perspektiven.

  • ------------------------Robles-----------------------


    Dick--------Ouattara---------Amedick------Müller


    ---------------------Bellinghausen-----------------


    Sam(Bilek)--------Husejinovic---------Fuchs (Simpson)


    --------Lakicc------------------------Jendrisek------



    Dzaka sollte definitiv auf die Bank (aber wer bringt das MS bei :gruebel: ) und dafür Husejinovic in's OM! Ansonsten würde mir diese Aufstellung als Stammformation sehr gut gefallen.


    duke :feuer:

  • ----------------- Robles -------------------------


    -- Dick - Ouattara - Amedick - Bugera ------


    ------Bilek - Damjanovic - Bellinghausen ---


    -----------------Paljic --------------------------


    ----------- Lakic ------ Jendrisek -------------

    BASTION BETZENBERG!

  • ---------------------------Robles--------------------------
    Sam--------Ouattara---------Amedick------Paljic (Lamprecht)
    -------------------------Demai------------------------------
    Dick-----------------------------------------Bellinghausen
    ------------------Husejinovic (Simpson)------------------
    --------------Lakic----------------------Jendrisek--------


    Die Problemzonen sind nach wie vor beide AV, da die Herren Reghe u. Abel nich einsatzbereit sind, aber händeringend gebraucht werden.


    Die rechte Variante Sam/Dick wäre nahezu risikofrei, da sie ohne Probleme einfach wieder wechseln könnten.
    Auf links ist es schon schwieriger, daher sehe ich z.Zt. einzig Paljic dort, da Lamprecht doch sehr unrealistisch scheint.
    Gegner-Einlader Bugera hat m.E. durch seine Leistungen endgültig nichts mehr im Stamm zu suchen (nach hinten Gefahrenherd, nach vorne Bremse).


    Die neuen wie z.B. Bilek, Damjanovic etc. habe ich extra noch außen vor gelassen, da ich sie noch zu wenig einschätzen kann.


    So far

  • Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Jendrisek bei allen gesetzt ist. Von seiner "Wunder-Form" zu Beginn der Spielzeit ist momentan leider nichts mehr übrig. Mit Huse, Sam oder Simpson haben wir gute Sturm-Alternativen.

  • Also diese Aufstellung soll kein Scherz sein. Bello hat in Ingolstadt die letzten 30 Minuten die Dzaka Position ausgeführt. Da hat er mir richtig gut gefallen. Viel Druck nach vorne gemacht! Dzaka auf die DM... Da ist er besser aufgehoben! :arbeit:


    -------------------------Sippel-------------------------


    Dick------Ouattara--------Amedick------------Müller


    ---------------------------Dzaka--------------------------


    Sam-------------------------------------------------Fuchs


    --------------------------Bello-------------------------------


    ------------------Jendrisek---Lakic-------------------------

  • das ist meine Wunschformation in Zukunft (mal für einen versuch)




    --------------------Robles----------------------


    -----Müller-------Mousa-------Amedick------


    -Dick-------------------------------------Bello-


    ----------SAM-----------------Simpson---------


    ----------------Fuchs----------------------------


    ----Lakic--------------------------Hesse---------


    dazu noch eine erklärung:solange das mit Bilek/Damjanovic nicht geklärt ist würde ich das so machen.


    der Dick gehört ins Mittelfeld,ist meiner meinung nach hinten rechts verschenkt.


    Zur Erklärung wegen jendrisek.Der wird meiner erachtens ein bisjen zu hoch gejubelt.hat sehr stark angefangen,ist aber auch in den letzten wochen nicht wirklich groß in erscheinung getreten.ich geb ihm mal eine pause hier.(natürlich immer eine Alternative,aber halt eben zur zeit bei mir nicht)


    Huse hat mir in Nürnberg viel zu arogant gespielt-erstmal nur Jokerrolle.Desweiteren dabei Sippel,Hornig,Kotysch,Dzaka.

    2 Mal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • @ Milchreis


    Was ist denn das? :rolleyes: 3-er-Kette!! Oh Gott! Hans-Meyer-System! Also wenn jemals Sasic so aufstellt, da arbeitet er nicht im Sinne des FCK...


    Auch ich hab in meiner Aufstellung Jendrisek rein. Aber nur weil wir keinen anderen Stürmer haben. Das Hoch der ersten Spiele ist schon lange verfolgen!


    @ Tombeuer


    Palijc ins ZOM? Das hat doch gegen Nürnberg schon nicht funktioniert... :nana:

  • Ich war ja noch nicht fertig,aaaaaaaalsooooooo bitte nochmal anschauen und meinung sagen. :arbeit:

  • @ Milchreis


    Ja, sorry! Hab es erst später gesehen!! Sorry!! :bier:


    Aber mit 3er-Kette würde ich nicht spielen... Aber schön das Bugera weg ist!! :thumbsup:

  • Das ist doch die Lösung, weil wir keinen haben der Bugera ersetzten kann lassen wir die Position einfach offen. :thumbsup: (wäre auch kein großer Unterschied)


    @ASC2000
    Wie kommst du jetzt auf Sippel? Würde ihn ja auch lieber im Tor sehen, aber Robles macht momentan eben seine Arbeit ganz gut...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!