FCK - Fans in Düsseldorf und näherer Umgebung

  • Hallo ihr rotweissen Freunde,


    ich suche FCK - Fans aus Düsseldorf oder der Nähe zum kennenlernen. Würde mich freuen wenn sich paar Leute melden damit man sich hier nicht so allein vorkommt und gleichgesinnte in der Stadt weiß. Das Motto heißt ja "Gemeinsam für den FCK".


    In diesem Sinne hoffentlich auf bald :!:

  • Schau mal bei unserem Fanclub auf die Seite unter "Mitgliederliste". Wir haben eine Familie aus Düsseldorf die auch so oft wie es ihnen möglich ist zu Spielen des FCK fährt. "Familienoberhaupt" ist der häschdner.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja da muß ich mich doch direkt melden,


    schön das wieder ein FCK Fan aus Düsseldorf dabei ist :jubel: Wir wohnen in Benrath

  • Ja da muß ich mich doch direkt melden,


    schön das wieder ein FCK Fan aus Düsseldorf dabei ist :jubel: Wir wohnen in Benrath

    Ich bin aus Pempelfort und finde es auch toll als FCK-Fan nicht allein in DD zu sein. :thumbup:

  • In Düsseldorf gibt es aber noch einige :jubel:


    Schau mal auch unter der Adresse nach die BetzeFensi geschrieben hat :daumen: