Tickets 1860 München - 1. FCK für Kinder und Jugendliche 1 Euro !

  • Zur Information, falls noch nicht bekannt:


    Für das Auswärtsspiel bei 1860 München kosten die Karten für Kinder und Jugendliche wohl nur 1,-- Euro !!


    Der Spieltag wurde als "Kinder- und Familientag" auserwählt.


    Hab mir die Karten beim TSV online bestellt und heute erhalten. So kommt nun mein Sohnemann für einen Euro


    zu seinem ersten Spiel des FCK :schal:


    Obwohl der Termin ja von der DFL noch nicht terminiert wurde, gehe ich mal von Sonntag 14 Uhr aus

  • Ich denke es wird der Fanfreundliche Montag Abend werden. Der Klang der Mannschaftsnamen und der dazugehörigen tradition wird die DFL und das DSF dazu verleiten.... :hm:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Da hast Du recht, 1860 München - 1. FCK wäre ein klassisches Montagabend-Spiel.


    Aber ich setze dennoch darauf, dass der TSV nicht Karten für "Kinder und Familien" verkauft und wir


    dann am Montagabend antreten müssen. Würde den Sinn eines "Kinder und Familientages" ja


    komplett auf den Kopf stellen... :huh:

  • Nürnberg - St. Pauli ist wohl leider die einzige halbwegs relaistische Alternative, fürchte auch dass es für uns auf montag hinauslaufen wird ... sehr schade, München ist nicht nur für die kleinen, auch für die etwas grösseren und vermutlich auch die ganz grossen kinder ne reise wert. Sonntag war halt optimal, konnte man super mit nem kompletten WE. verbinden, aber wird wohl nix ...

  • Die, die die Spieltage erstellen denken an sowas nicht.


    Anderes beispiel und beleg für deren unfähigkeit:Wo ist der Sinn die" befreundeten" Fangruppen St Pauli und Rostock an einem Freitag Abend gegeneinander spielen zu lassen? Ah, ich weiß, das sie Ihre "Fanfreundschaft" auch nach dem Spiel in der Stadt gemeinsam noch schön lang ausleben können. :respekt: Oh ich vergaß. Wir spielen am Freitag in Frankfurt. Schön das die Eintracht nicht Freitags antreten muß. dann können unsere Freunde der SGE erst ein schönes gemeinsames Fußballspiel mit uns in "Ihrem" Stadion verbringen sich zwei Tage erholen und dann zu Ihrem Spiel gehen. Ein Hoch auf die DFL und die Sicherheitsexperten...... :bier: :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wir haben doch schon 8 Mo-Spiele gehabt,das kann es doch nicht sein,dass wir ca 40 Prozent aller Spiele Montags bestreiten müssen!!!! Der Brief von kkv2 kaiserslautern an den Spielfestleger der DFL bewirkt hoffentlich etwas!

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Einen tusch:Tatatataaaaaaaaaaa :jubel:


    Der "Kinder- und Familientag" ist der befürchtete MONTAG ABEND!!!! :rofl:



    Tut mir leid für Dich und Deine kids.............

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • :gutgemacht:


    Da werden wohl wieder einige tausend ihr WE anders verplanen müssen Danke DFL,Danke DSF auch im Namen aller Kids !


    dagegen hilft wohl nur.......... :aha: .......raus aus der scheiß 2.Liga !!!!!!

  • Bei uns wird sich über die vielen Freitagspiele gemeckert. Viele müssen halt auch Freitags länger arbeiten. Wobei bei Euch die Anreisen der Heimfans ja auch noch länger sind. Wir haben diese Saison nicht ein einziges Montagspiel gehabt. Ich hätte mich auch sehr geärgert wenn ich den kleinen Familienausflug auf den Betze nicht hätte machen können, weil Freitag oder Montag gespielt wird.
    Da RWO in den Osterferien Freitags in Rostock spielt kann ich wenigstens einen Ostseetrip mit Familie machen.


    Die nächste Saison wird eine noch tiefere Wundertüte mit dem Freitag, Samstag, Sonntag, Montag Mist.


    PRO Sa. 15:30 oder Sonntag 15:00 Uhr.

  • Wir haben diese Saison nicht ein einziges Montagspiel gehabt.

    Hö? Ich dachte jedes Team muss mind. ein Montagspiel haben. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!