04. März 2009 - 1. FCK : Bellinghausen fällt aus


  • Quelle : Pressemeldung 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Und nu ? Was soll man davon halten ? Vorwand ? Fake ? Öffentlichkeit beruhigen ? Oder Real ?


    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll..... :gruebel:

  • Ja,dann gewinnen wir halt ohne Ihn;
    ich hoffe die Meldung entspricht der Wahrheit !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich glaub ich guck hier nicht mehr ins Forum. Jeden Tag ist was anderes, eine Unruhe jagt die nächste. :zeter:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Bellinghausen absolviert aktuell ein spezielles Reha-Programm. Der Zeitpunkt seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining steht nicht fest.


    Das klingt für mich äusserst seltsam... auch seine Spielbilanz hinterher. Ich traue der Geschichte nicht... :thumbdown:

  • Ich verstehe die Vorwürfe hier nicht. Axel ist verletzt gewesen/wieder verletzt...die Tatsache, dass er trotzdem eingesetzt wurde, zeigt doch, dass Sasic auf ihn baut.


    Milan Sasic wird sich auch nicht trauen Axel abzusägen, wie einige hier vermuten, weil sonst der Betze in die Luft fliegt. Axel verkörpert den FCK wie kaum ein anderer....die Fans würden sich sowas nicht gefallen lassen....zumal es gar keinen Grund gibt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe