25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Was holen die "roten Teufel" in Ahlen? 99

    1. Auswärtssieg (76) 77%
    2. Niederlage (18) 18%
    3. Unentschieden (5) 5%

    Weiter geht es am kommenden Sonntag um 14 Uhr gegen Ahlen, in Ahlen!


    Viel Schbass dabei!



    P.S.: Weitere Umfrageoptionen werden gerne angenommen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Hm... schwer zu tippen. Ich glaube einfach mal an eine leichte Besserung unseres Auswärtsspiels und sage daher Unentschieden (1:1).

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • da ich die Hoffnung noch nicht aufgebe, denke ich das wir am Sonntag gewinnen

    TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!


    HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG


    :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Hm, im Prinzip ähnlich wie das Frankfurt-Spiel. Vom Papier her auf jeden Fall schlagbar, aber in real ? Wäre mit nem Unentschieden allemal zufrieden.

  • Ich bin Optimist und tippe auf Auswärtssieg.


    Warum? Keine Ahnung, ehrlich gesagt...Bauchgefühl...die Currywurst spricht zu mir :schild:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl: