Filmthread - zuletzt gesehener Film mit Bewertung

  • Hallo Dachte ich mach mal den kino fred auf, da kann man dann schreiben in welchem kino film man zuletzt war und ob er weiter zu empfehlen ist oder eher nicht!!


    Also ich war gestern in SAW 3 der absolute hammer der film,
    aber nichts führ schwache gemüter.
    an brutalität nicht mehr zu übertreffen, aber es wird noch ein virter teil folgen!! :daumen::schock:


    Das streben nach glück, ein sehr schöner film, allerdings nicht zu empfehlen für action süchtige leute. null action aber viel gefühl in dem film.
    auf jeden fall einen kino gang wert :jubel::daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von quitte ()

  • Blut Diamant.


    Absolut zum empfehlen. Gute Action und auch genug Thema um mal darüber nachzudenken was wir in der "Ersten" Welt alles nicht so richtig mitbekommen und doch täglich unterstützen...

  • Film und Kinothread finde ich auch gut.


    Ich denke aber das passt eher ins Off-Topic / Nonsense, da dort viele dieser Threads sind ;)



    Ordnung muss sein :hammer:



    Gruß

    sàwàddee kráb

  • Hab mir gestern Abend Pan's Labyrinth angeguckt (dauert wahrscheinlich 1 -2 monate bis es in die deutschen kinos kommt), war ganz okay.. manche werden es lieben, manche werden es hassen.. is aber nicht so mein fall, is eher n frauenfilm, oder kA... kann es nicht so richtig zuordnen.


    Spanischer Film, englischer Untertitel, sehr phantasyreich


    mehr unter:
    http://imdb.com/title/tt0457430/

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

  • Wer früher stirbt is länger tot und "schwere jungs" sind beide absolut zu empfehlen :D

  • Zitat

    Original von thew00
    Hab mir gestern Abend Pan's Labyrinth angeguckt (dauert wahrscheinlich 1 -2 monate bis es in die deutschen kinos kommt), war ganz okay.. manche werden es lieben, manche werden es hassen.. is aber nicht so mein fall, is eher n frauenfilm, oder kA... kann es nicht so richtig zuordnen.


    Auf den Film wurde ich alleine durch das Poster neugierig, das erinnert mich nämlich sehr an Corpse Bride und Sleepy Hollow. Ich dachte auch erst, dass da Tim Burton seine Finger im Spiel hat. Ist der Film mit einem Tim-Burton-Film vergleichbar?

  • Zitat

    Original von Betzine
    Auf den Film wurde ich alleine durch das Poster neugierig, das erinnert mich nämlich sehr an Corpse Bride und Sleepy Hollow. Ich dachte auch erst, dass da Tim Burton seine Finger im Spiel hat. Ist der Film mit einem Tim-Burton-Film vergleichbar?


    Naja, mehr oder weniger, die charakter in Tim Burton Filme sind schon eher abgedreht, in diesen Film werden die Charakter aber realistisch dargestellt. Zu den Film werden sozusagen 2 geschichten erzaehlt, nein, halt, die Geschichte hat 2 Realitaeten, so, die eine Realitaet findet auf der Stuetzpunkt Statt, eine sehr traurige und schreckenhafte realitaet und das phantasyreich des Maedchens, eine Spiegelung der Realitaet, die fast genauso grausam ist wie das was das Maedchen durchgeht, aber trotzdem besser ist.
    Kann es nicht so gut erklaeren, aber als ich die ersten paar minuten vom Film gesehen habe hab ich glatt gemeint es waere ein Kinderfilm, hab mich aber getaeuscht.


    Koennte glatt meinen es waeren 2 Geschichten in einen die Komplett unterschiedlich sind, aber dennoch identisch sind.


    Ich als Kerl kann dir als Frau aber diesen Film empfehlen.

    Myspace


    :gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

    3 Mal editiert, zuletzt von thew00 ()

  • hallole,



    Tipp: "Der große Diktator" mit Charlie Chaplin. Auf DVD.



    Hammerfilm mit CC in einer Doppelrolle als Hitler und als jüdischer Friseur ;) Ein Meilenstein!

    sàwàddee kráb

  • Wollte die Tage in Saw3... bin ja mal gespannt ob der die ersten beiden Teile noch toppen kann?!?!?
    Ansonsten hatten wir bei der letzten DVD Nacht - Hostel und Saw1+2 geschaut.... sind für alle Horror/Psychofreaks nur zu empfehlen

  • ja kann er ich war gestern drin in SAW3 sau gut nur zu empfehlen und en virter teil wird folgen!!!
    gruß