Wolfram Wuttke (07/1985 - 06/1990)

  • würd mich mal intressiere wast de wolfram wuttke so macht.

  • Wuttke hat für Männer die seltene Krankheit Brustkrebs überstanden und ist momentan niergends mehr aktiv. Die letzte Station war als Manager beim HSV, laut Netzer war das ein Fehler, da Wolfram Defizite im Zwischenmenschlichen besitzt!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von settler
    würd mich mal intressiere wast de wolfram wuttke so macht.


    Wutti ist derzeit pressewart und jugendtrainer beim tennisclub TC Grün-Weiß Bork in der nähe seiner heimatstadt Castrop-Rauxel. er hatte nach seiner aktiven kariere seiner nicht nur gesundheitlich viel pech sondern war wohl auch an die falschen finanzberater geraten, wie so viele aus seiner spielergeneration.

  • schon krass, hätt ihm was andres gewünscht, thx euch für die info!

  • Neuer Job für Wolfram Wuttke


    Zitat

    Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Wolfram Wuttke ist neuer Sportdirektor beim Oberligisten TSV Crailsheim. Der 46 Jahre alte Ex-Profi, der früher in der Bundesliga für den FC Schalke 04, Borussia Mönchengladbach, den Hamburger SV, den 1. FC Kaiserslautern und den 1. FC Saarbrücken gespielt hat, erhielt einen Vertrag bis zum 31. Mai 2008.


    Quelle 1 http://www.tsvcrailsheim-fussball.de/


    Quelle 2 http://www.ad-hoc-news.de/Sport/14987132/Ticker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • viel erfolg wutti........ von dem hatte ich mein erstes trikot...weinrotes trigema mit de nr 10.....heute noch verdammt stolz drauf :yes:


    Ja,er hatte zwar seine Marotten, aber ich wünschte dass wir jetzt nur einen von der Sorte hätten.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @ Jochen


    Cool, von Trigema? Die stellen heute und in Zukunft ihre Trikots in Deutschland her. Hat jedenfalls immer der Schimpanse in der Werbung gesagt. :D


    Wuttke kenn ich auch noch. Der hat klasse gespielt! :daumen: