27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Was geht in Osnabrück? 85

    1. Sieg (47) 55%
    2. Niederlage (23) 27%
    3. Unentschieden (15) 18%

    Weiter geht es am Ostersonntag beim Auswärtsspiel in Osnabrück ...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich tippe auf ein Unentschieden...1:1, auch wenn ich mir natürlich nen Sieg wünsche!

  • Wer wünscht sich keinen Sieg?? Vorallem weil wir es dem Antifußballer ja endlich mal zeigen sollten.

  • Wird ein schwere Spiel in Osna.


    Tippe auf ein kämpferischen Sieg und zwar 2:1 für uns.


    Werde auch vor Ort anwesend sein!!


    Hoffe das ich endlich meinen ersten Auswärtssieg nach knapp 2Jahren sehen darf..( Zuletzt am 04.02.2007 in Paderborn) :schal:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich Tippe auch auf einen Sieg denn wir haben ja beim letzten Auswärtsspiel gezeigt das es noch geht. :schild:


    Wir sind auch dabei :schal: :jubel:

  • Hmm ich hoffe mal auf einen Sieg , aber da glaub ich ned mehr dran. Mein glaube an den Siegeswillen der Mannschaft ist sied dem letzten Spiel doch sehr erschüttert. Wie man 2 Punkte nur so verschenken konnte....
    2:1 für Osna.

  • niederlage. der letzte auswärtssieg war ein "ausrutscher".
    hoffe natürlich das ich falsch liege!!!

  • das wird ein ganz schweres spiel.. aber wenn man sich oben festbeißen will muss ein sieg her!
    aber wahrscheinlicher ist ein unentschieden.. naja, hoffen wir das beste!

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!