Freundschaftlicher Zusammenhalt

  • Der Henke hat auch mal mitgetrommelt + war dann ruckzuck weg !!!
    Nee,Milan hats glaube ich im Griff,
    ich kann manche Sachen von Ihm nicht nachvollziehen wie die schon fast vergessenen Suspendierungen oder siw Auswechslung von Fuchs in der 43. min....
    egal
    er hat seln Saisonziel erreicht u. ist für diese Runde ,ab heute mit der weiteren Tendenz nach oben,unanfechtbar.
    Die Jungs machten heute auch nach dem Spiel inkl. M.S. Laune..weiterso...
    Mit meinem Tipp "Relegation gegen KSC" verliere ich so ganz langsam den Glauben,nicht nur wegem KSC...
    Endspiel in Freiburg !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Mit meinem Tipp "Relegation gegen KSC" verliere ich so ganz langsam den Glauben,


    Jesus!! ne ne zum Glück nicht!! die Karlsruher gehen baden und das als Tabellenletzter ne ne... Relegation das wär ne schöne Sache... noch glaub ich nicht dran weil die Clubberer zu gut sind und dass wir MZ oder Feiburg überholen halte ich für noch unwahrscheinlicher....
    Edit: aber der sinn dieses Thread kann ich zugebener Maßen auch nich so ganz nachvollziehen.... :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • :gruebel: Sind die Anti-Postings gelöscht worden?

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Milan war bei den Feiern doch immer dabei, oder nicht? Gegen Ingolstadt haben die sich doch auch wie die kleinen Kinder über den Sieg gefreut und da war Milan soviel ich weiß auch dabei. Gegen Koblenz auf jedenfall.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wofür hat es diesen Thread gebraucht ? Gibt es keinen Milan Sasic Thread mehr ?

  • Weil wir nun alle genau das brauchen was der Threadtitel so wunderbar treffend beschreibt.


    Weil Milan sasic und die Mannschaft ein intaktes Verhältnis haben. Man sieht es auf dem Bild. Die Szenen nach den Sieg in Osnabrück, waren für mich die schönsten Szenen seit Jahren. Schade das die Zuhausegebliebenen das nicht mehr gesehen haben. Die Mannschaft und zwar die GESAMTE Mannschaft, wurde noch ne Stunde nach Abpfiff gefeiert. Die Auswechselspieler, angeführt von Publikumsliebling Moussa Quattara, machte beim Trainingsprogramm, geleitet durch Roger Lutz, mit den Fans mehrmals die Welle. Auch Spieler wie z.B. FUCHS machten mit. ALLE waren SICHTBAR gut gelaunt.


    Ich habe das gesehen. Mit eigenen Augen. DAS ist eine MANNSCHAFT. Leben wir also gemeinsam den ZUSAMMENHALT vor. Lasst uns alle gemeinsam ALLES geben. Es spielt jetzt wirklich keine Rolle wer hier oder da mal während der Saison recht gehabt hat, ob Fußball gespielt oder gebolzt wurde. ALLES GEBEN FÜR DAS WUNDER AUFSTIEG!!!! ZUSAMMENHALT!!!!! :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Liedl, auf dem BIld siehst du eine feiernde Mannschaft. Von der Sorte Bilder gibt es aus Hoffenheim einen ganzen Band....., jetzt zerfleischen sie sich.


    Viel wichtiger war, dass sie das auf dem Platz bewiesen haben. Und auch wieder beweisen, wenn es nicht läuft im Spiel.

  • Liedl, auf dem BIld siehst du eine feiernde Mannschaft. Von der Sorte Bilder gibt es aus Hoffenheim einen ganzen Band....., jetzt zerfleischen sie sich.


    Viel wichtiger war, dass sie das auf dem Platz bewiesen haben. Und auch wieder beweisen, wenn es nicht läuft im Spiel.


    Tja, man sollte nie vergessen wie schnelllebig das Fussballgeschäft ist. Geniessen wir die schönen Bilder, es wird leider auch wieder andere geben.


    Nach geschätzen 7 Schiffsthreads ein weiterer sehr gehaltvoller Thread. Solangs der Server her macht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht