Mate Ghvinianidze

  • Falls wir aufsteigen und 1860 wird es wohl nicht... Einen echten RV haben wir ja eigentlich nicht, also Mate wär für mich perfekt. Einer meiner absoluten Lieblingsspieler.

  • Bei einem fitten Müller und Reinert haben wir eine absolut topbesetzte rechte Achse. Ich finde, da besteht nicht zwangsläufig Bedarf.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • na da muss der müller aber auch wirklich fit sein. ob das bei dem noch für die 1. liga reicht ist meiner meinung nach mehr als fraglich. aber wenn demai wieder fit ist, könnte der ja rechts spielen und reinert davor - das wäre auch in liga 1 okay.

  • ja aber muss man auch sagen demai hatte am anfang rechtsverteidiger gespielt,ich finde der ist beim defensiven mittelfeld viel stärker!


    der ghivinianidze ist n sehr juger kerl 19 jahre oder so,obs für den nicht zu früh wäre die 1.liga?
    für die 2.liga könnte man aber dann wieder von ihm sprechen,weil er seine sache bei den 60er sehr gut macht!