Adil Chihi

  • würde unser stürmer problem nächste saison lösen!was meint ihr?

  • Würde ganz schön was kosten, was meinst du dazu? ;) :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja vielleicht ist er ja im falle eines aufstiegs ablösefrei!

  • Austiegsklausel für nen Bundesligisten? Kann ich mir bei Köln nicht vorstellen, dass die das machen. Und eine Austiegsklausel bei Nichtaufstieg Kölner Seite gibt es auch sicher nicht. Wenn wir den wollten müssten wir zahlen und das nicht wenig. Der hat schon ganz gute Leistungen gezeigt diese Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ja stimmt schon!n marktwert hat er ja laut transfermarkt von 600.000€
    da müssten wir schon ne million zahlen...

  • Wann war die letzte Änderung von dieser Zahl? Ich halte nicht soooo viel von den Zahlen auf http://www.transfermarkt.de . An denen orientieren sich die Bundesligavereine bestimmt nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ihr solltet vielleicht mal überlegen bevor ihr solche Spieler in raum stellt

  • Erstens hat er beim 1. FC Köln einen Vertrag bis 2011!
    Zweitens wird er m.E. zu Unrecht "hochgejubelt"! Der ist viel zu jung und unerfahren, außerdem scheint er mir schon etwas "abgedreht" zu sein.
    Wir sollten in der nächsten Saison auf unsere eigenen jungen Spieler bauen und um sie ein "erfahrenes Korsett" bilden. Dann könnten wir im Falle eines Aufstiegs bestehen bzw. im Falle eines Nichtaufstiegs locker einen der drei ersten Plätze belegen.

  • also ich finde auch das wir den nicht brauchen , wenn unser halfar wieder fit is, is er mindestens genau so gut!! ;)