Fanclub in Landau und Umgebung gesucht

  • Hey Leute,
    bin mit meiner Freundin aus dem wunderschönen Carlsberg ( bei Wattenheim/Grünstadt) nach Offenbach an der Queich ( bei Landau/Pfalz) gezogen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem passenden Fan-Club, zwecks Fahrten auf den Betze, Auswärtsspielen oder Fankneipen mit Auswärts-Spiel Übertragung bzw. Wohnzimmerkneipen mit Premiere :) . Vielleicht kennt ja hier jemand einen netten Fanclub oder hat Lust bei Bedarf irgendetwas auf die Beine zu stellen.
    lg :schild:

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • 76829 Landau - Fan-Club 6er-Pack - Homepage
    76829 Landau - Fan-Club TWH Landau
    76829 Landau - FCK-Fanclub Mörlheim - Kontakt


    Weitere Fanclubs findest du hier: Klick

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • In Bellheim iss au einer die fahren jedes Wochenende hoch zusammen mit Weingarten.


    Des Weiteren weiß ich noch den in Herxheim der au zu 100% hochfährt zusammen mit dem aus Rülzheim.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Danke für die Antworten, hast du zufällig eine Kontakadresse unter der ich die Jungs und Mädels aus Bellheim erreichen kann ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ach mist das hab ich ja total verpennt sorry :autsch:



    Danke Bjarne dass du ihm geantwortet hast. Ich bin doch ein troll


    Aber als Entschädigung hier noch die Seite von Herxheim was ja ein wenig näher leigt für dich


    Fanclub Herxheim

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Was wohnt ihr denn i nOffenbach :gruebel:



    Bellheim iss doch viel viel schöner :thumbsup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • wentzerich, der FCKFORUM - FANCLUB würde sich glücklich schätzen, dich in unserer Mitte zu begrüßen. Mit der Kartoffel haben wir sogar jemanden aus deiner Nähe, Seppelrupp und ich sind auch nicht zu weit weg. Na, ? Angebot ? :deal:

  • Was wohnt ihr denn i nOffenbach :gruebel:



    Bellheim iss doch viel viel schöner :thumbsup:

    Wir sind vor 3 Jahren hingezogen, weil es recht zentral liegt, von unseren Arbeitsorten aus gesehen.
    Allerdings wohnen wir wohl nur noch ein 3/4 Jahr in Offenbach.


    Nach Bellheim gehen wir nur in die Hundeschule ;)

    Gruß Busti

  • Hey, danke für die Antworten. Werde das Angebot mal in Ruhe durchforsten :)
    Busti dir gehört aber nicht zufällig der Golf mit den ganzen Schals im Auto direkt vor der Tür ? :schal:
    PS: in Offenbach wohn ich weil wir hier eine tolle Wohnung bekommen haben. In Landau war leider nichts mehr zu kriegen ( Student )

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ah okay, hätte ja sein können :) Hier in Offenbach gibt es angeblich ja auch ein Fan Club ? Aber leider habe ich keine Internet Seite o.ä gefunden. Suche nämlich vorallem eine Bar oder so zum Auswärstspiele schauen. Wobei Auswärtsfahrten noch besser wären :P

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Pah, dann schreib ich es hier für wentzerich nochmal.


    Die Q-Bar hat Premiere, weiß aber nicht ob die Lautern als Einzelspiel zeigen.
    Ich hör mich mal um, evtl kann man sich dann ja mal auf 'n Bierchen zum Fußball treffen.

    Gruß Busti

  • Wäre eine nette Sache :) Studiere erst seit diesem Semester in Landau. Hab vorher 1 1/2 Jahre ein FSJ gemacht und meine Zeit anderweitig vertrödelt. Ich kenn zwar ein paar Leute hier aber keiner davon ist wirklich Fußball begeistert, bis auf die Freundin.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Wäre eine nette Sache :) Studiere erst seit diesem Semester in Landau. Hab vorher 1 1/2 Jahre ein FSJ gemacht und meine Zeit anderweitig vertrödelt. Ich kenn zwar ein paar Leute hier aber keiner davon ist wirklich Fußball begeistert, bis auf die Freundin.

    Meine (Fast-)Frau hält nichts von Fußball ;)
    Komischerweise sind in meinem Bekanntenkreis auch wenig Fußballbegeisterte. Mein Bruder und ich haben allerdings ne DK in 7.1. Der wohnt aber ca. 15 km weit weg.


    Wo hast du zuvor gewohnt?
    Ach ja, ich bin im Fanclub Mörlheim, das ist aber noch ein Überbleibsel aus meiner Jugend. Mein Vater hatte mich damals dort angemeldet.
    Die machen allerdings kaum etwas. Alle 2 - 3 Jahre mal zu nem Auswärtsspiel und jährlich ein Fanclubfest.

    Gruß Busti