Dauerkarten - Saison 2009/10

  • Hallo!


    Ich wollte fragen, ab wann man denn Dauerkarten für die nächste Saison bestellen kann?


    Gibt es da schon einen genauen Termin?



    Liebe Grüße


    David

    FcK tHe BeSt FuCk ThE rEsT

  • wenn wir schon beim Thema sind, hätte ich hierfür auch ne Frage:
    haben den FCK Mitglieder ein Vorverkaufsrecht für Dauerkarten?
    und wie wäre es bei einem evtl Relegationsspiel? hat man da als Mitglied auch ein Vorverkaufsrecht?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ Buggy


    Ich tippe mal, dass das Relegationsspiel dann so geregelt wird: DK-Besitzer ein paar Tage vorverkaufsrecht auf ihre Plätze und danach freier verkauf, wobei Mitglieder im Online-Ticket-Shop bestimmt dann auch wieder 2, 3 Tage früher bestellen können. Auch die E-Mail oder Briefe zur Kartenbestellung werden wohl bei den Mitgliedern bevorzugt.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Buggy


    Ich tippe mal, dass das Relegationsspiel dann so geregelt wird: DK-Besitzer ein paar Tage vorverkaufsrecht auf ihre Plätze

    Ähm, Vorkaufsrecht?
    Dieses Spiel würde zur Bundesligasaison zählen und dafür hab ich schon bezahlt!

    Gruß Busti

  • Ähm, Vorkaufsrecht?
    Dieses Spiel würde zur Bundesligasaison zählen und dafür hab ich schon bezahlt!


    Das glaube ich eher nicht. Warum sollte der Verein auf die Einnahmen verzichten von DK-Besitzern verzichten? Die Saison ist eigentlich beendet, das ist Zusatz.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Das glaube ich eher nicht. Warum sollte der Verein auf die Einnahmen verzichten von DK-Besitzern verzichten? Die Saison ist eigentlich beendet, das ist Zusatz.


    Macht ihr euch bitte mal dann erst Gedanken, wenn es soweit ist !????
    Wir sollten echt von Spiel zu Spiel denken....echt jetzt !!!

  • aber ich finde schon das die Relegation zum regulären Spielbetrieb dazugehört, da gehts ja nicht um Freundschaft sondern 1. oder 2. Liga.

  • Macht ihr euch bitte mal dann erst Gedanken, wenn es soweit ist !????
    Wir sollten echt von Spiel zu Spiel denken....echt jetzt !!!


    und wieder gehen ein paar Euronen ins Phrasenschwein....


    ich hab mich eben schon öfter gefragt ob es im Fall der Fälle schnell gehen muß mit dem Karten bestellen, bevor ich mir dann evtl so ne Partie nicht live antuen kann...


    Und ich denke dass Releagtion kein normales Rundenspiel ist und dass Dauerkartenbeitzer nochmal zur Kasse gebeten werden...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ihr habt für 17 Ligaspiele bezahlt!


    Das würde eine Menge Geld in die leere Kasse des FCKs spülen, mit den
    Einnamen (Eintritt, Fernsehgeldern) bekämen wir bestimmt einen Spieler
    der uns weiter helfen könnte.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es würde mich mehr als wundern wenn eine evtl. Relegationsbegegnung mit der DK abgedeckt wäre.
    Ich zahl in dem Fall gerne!

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief