Winzige Chance bleibt

  • Zitat

    DIE RHEINPFALZ
    ....
    Der FCK versagte gestern fast vollends. Die Leistung war eines Aufstiegsaspiranten unwürdig! Aber eine winzige Chance bleibt, es sind noch zwölf Punkte zu vergeben. Zu früh aufzugeben, wäre fatal. Die Mannschaft aber braucht vor allem auch einen gesunden Srdjan Lakic. Gestern hatte er trotz Spritze Schmerzen an der Ferse. Er war Gelb-Rot gefährdet, wurde vom Referee aber auch einige Male benachteiligt.
    KONZOKH

  • Klar, die Chance bleibt. Lass mal Mainz gegen Koblenz, Fürth in Duisburg und Nürnberg zuhause gegen Ingolstadt verlieren, oder wenigstens nur 2 von 3 Möglichkeiten. Dann hätte sich im Prinzip nicht viel geändert oder auch wenn die nur einfach punkten usw. usw.


    :blabla:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • naja fürth wird am Ende sogar hinter uns landen,die haben nun Duisburg,dann Freiburg,dann Nürnberg,dann MAinz als Programm,leicht ist anderst...

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Nur weil wir jezz verloren haben heist das noh lange nicht das wir aus dem Rennen sind!!! Es ist wirklich noch alles möglich (siehe letzte Saison ;) )

  • es war sogar besser das erste spiel im erklärten endspurt zu verlieren als eines in der mitte, ich denke jetzt sind se wach, es zählt wie immer das nächste spiel und fertig!

  • Klar, die Chance bleibt. Lass mal Mainz gegen Koblenz, Fürth in Duisburg und Nürnberg zuhause gegen Ingolstadt verlieren, oder wenigstens nur 2 von 3 Möglichkeiten. Dann hätte sich im Prinzip nicht viel geändert oder auch wenn die nur einfach punkten usw. usw.


    :blabla:

    Wenn das so kommen sollte ist es ja auch tatsächlich so! :grins:

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Gestern kam von Sasic bei Premiere wieder: "Unser Ziel war es nie aufzusteigen" Sorry, aber solche Aussagen sind doch mal total daneben. Was will er uns damit sagen? Dass wir jetzt die nächsten Spiele so spielen, dass wir nicht aufsteigen? Haben wir gestern extra verloren, weil wir ja nicht wissen können wie die anderen am Sonntag/Montag spielen? Also mal zur "Sicherheit" verloren, damit man ja nicht für mind. 1 Tag auf Platz 2 steht.


    :gutgemacht:--> :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na ja, dass am Anfang der Saison das Saisonziel auf keinen Fall der Aufstieg war, glaube ich ihm. Aber jetzt kurz vor schluss vor die Möglichkeit real besteht, sich so in Rostock abfertigen zu lassen, verstehe ich allerdings auch nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • wenn man so gegen rostock spielt...so hoch verliert wie soll das dann bitte in der 1. bundesliga klappen???wenn da bayern, hamburg, bremen, schalke usw. kommen?


    da haben mir doch keine chance...entweder jetzt aufsteigen und massig verstärken oder noch ein jahr warten...


    aber nächstes jahr bekommen wir ja 4 millionen euro... :jubel:

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild: