Choreographie für Bello

  • ist eine choreographie für bello beim spiel gegen augsburg geplant?
    wenn noch nichts geplant ist dann würde ich dies schnellmöglichst tun .
    bello ist zu wichtig für die mann schaft , woor dürfen ihn nicht einfach so gehn lassen

  • Wenn er wirklich wegen ein paar Euro mehr weg will, wäre ich für einen Reisegutschein.

  • ist eine choreographie für bello beim spiel gegen augsburg geplant?
    wenn noch nichts geplant ist dann würde ich dies schnellmöglichst tun .
    bello ist zu wichtig für die mann schaft , woor dürfen ihn nicht einfach so gehn lassen


    Melde eine an und dann beeile dich mit Freunden , eine schnellstmöglich zu machen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Bringt zwar nichts, weil das an der Situation nichts ändern wird, aber wäre ne nette Idee. Hast ja noch Zeit bis Freitag was zu machen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • ich Glaube der ist weg, weil unter Luhukay wird wohl einiges beim FCA passieren und das ist bestimmt Ihm schmackhaft gemacht worden. ;(

  • sach mal, gehts noch? wenn bello echt zum fca geht wg ein paar groschen mehr: tschuess genosse, soviel zu deinem herzblut. vereinswechsel gut und schoen, wenn es fuer den spieler mehr perspektive hat als bei uns, bitte! aber ein paar euros hinterherrennen? nee du, absolut daneben.


    ausserdem hatten wir am betze schon weltklassespieler, fuer keinen wurde je eine choreo gemacht!


    bello ist zwar der kapitaen und hat sich echt den hintern hier aufgerissen, aber soooo unersetzbar dass man ihm ne choreo gestaltet ist er wahrhaftig nicht.


    investiert eure energie lieber in eine riesenchoreo fuer die mannschaft und in stimmung, die mal ueber 90 minuten rueberkommt und nicht nur dieses gequietsche ab und zu


    man sieht und hoert ueber 90 mins lediglich die kleine ecke unten im 8er, dort geht was. der rest der west steht meist nur da und guggt! DA ist mal handlungsbedarf :zeter: