Umfrage: Sasic' Rauswurf: Fans sind sich nicht einig

  • War Sasics Entlassung die richtige Entscheidung? 126

    anscheinend teilt sich die meinung der riesiegen fangemeinde beim thema Sasic:
    ich war gerade mal wieder auf Wer-Kennt-Wen.de und da gibts etliche fck fan gruppen und die mitgleider meinen alle es gibt Sasic rufe gegen augsburg ( also pro sasic rufe)


    ich war die ganze zeit der meinung dass wir alle froh sind dass der diktatoor gestürzt wurde aber anscheinend lag ich da falsch , die meisten wissen ja noch nicht mal warum sasic überhaupt entlassen wurde !!!
    schon krass dass sich sogenannte fck fans so wenig mit dem fck beschäftigen
    was meint ihr wie is die meinungs aufteilung der zuschauer am freitag?


    //edit SaZa: Umfrage hinzugefügt

  • Das ist eine gute Frage. Ich denke dass die Stimmung geteilt sein wird. Einige werden denk ich schon pro Sasic sein.



    Ein lautes Bello du musst bleiben wäre mir lieber :aha:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Das mit Sasic stimmt schon, ist mir auch in der Schule aufgefallen, die meisten meinen das es schlecht war da wir ja so erfolgreich waren. Aber in der Zeitung steht ja auch nicht unbedingt was davon das Sasic sooo viele Probleme mit der Mannschaft hatte etc und nicht alle schaun im Internet ;)



    Ich weiß nicht ich denke schon das ein paar Milan Sasic Rufe kommen werden, denn er hat uns letztes Jahr immerhin vor dem Niedergang gerettet und deswegen sollte man ihm dankbar sein. Aber mehr auch wieder nicht

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • @falgeheins zuerst hab ich gedacht dass da irgendwa<s auf meine bildschirm rumkriecht...


    jetzt noch mal zum thema sasic: mann muss den ganzen fans doch irgendwie klar machen können was sasic alles gemacht hat

  • Sasic war echt ok für den Klassenerhalt. hat er echt super gemacht. Danke dafür. aber um aufzusteigen brauchen wir nen anderen trainer. ausserdem hatten wir seit dem 6. Spieltag nur noch :flow: Fussball gearbeitet

  • Ich finde, dass wir Milan aufgrund der Ergebnisse (und vorallem den Nichtabstieg letzten Jahres) sehr dankbar sein sollten.) Und dieses Jahr wurde das "minimal Ziel" ja schon erreicht. Was hinter den Kullissen vorgefallen ist inkl. Wintereinkäufe, Spielerverträge etc. ist was anderes! Aber der Erfolg war trotzdem da.


    Mfg

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------