Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)




  • http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4224



    quelle: goal.com


    Edit Mod: Beitrag wurde gemäß der Urheberrechtsregelungen editiert. Bitte die Zitierregeln beachten und die 'quote' Funktion nutzen.

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BastiDZ ()

  • Ganz klar Labbadia. Mir ist ein Trainer der selbst aus der Offensive kommt immer lieber!

  • fänd ich geil. Und es scheint auch garnicht so unrealistisch.

  • Ich hätte nichts gegen Labbadia,wäre genial wenn er unser Trainer werden würde. Veh könnte ich mir auch gut vorstellen...

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • DAS wäre DER Hammer. Mein absoluter Wunschkandidat !

  • Labbadia wäre DER Trainer.
    Er hat in Darmstadt und Fürth bewiesen, was er kann.


    :deal:

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Einige Experten sagten doch immer Veh und Labbadia wären unrealistisch...
    Seit Stefan Kuntz hier auf dem Berg der Chef ist, ist gasr nichts mehr unrealistisch...
    Kuntz wird uns, die Fans, einen Kracher als Trainer vorstellen der uns wieder in die 1. Liga führt...

  • So Freunde.....


    Ich drücks mal vorsichtig aus:


    Man "munkelt", dass Armin Veh gestern im Stadion war.
    Was wollte er da????
    Vielleicht mag er Augsburg so sehr ???