friedhelm Funkel von der SGE zum FCK!?

  • es war zwar heute nacht nur ein traum von mir, aber es ist garnicht so unrealistisch. Friedhelm Funkel könnte der neue mann am betze werden. Er fliegt noch diese Woche oder spätestens zum ende dieser saison bei der eintracht raus und wird von SK gleich für den FCK verpflichtet. Ist zwar nur spekulation - aber könnte ja echt was dran sein :bier:

  • es war zwar heute nacht nur ein traum von mir, aber es ist garnicht so unrealistisch. Friedhelm Funkel könnte der neue mann am betze werden. Er fliegt noch diese Woche oder spätestens zum ende dieser saison bei der eintracht raus und wird von SK gleich für den FCK verpflichtet. Ist zwar nur spekulation - aber könnte ja echt was dran sein :bier:


    Warscheinlicher ist im Moment eindeutig Labbadia

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was ich wirklich schade finde. Labbadia hat doch bisher kaum Erfolge vorzuweisen. Was Funkel bisher geschafft hat, ist aller Ehren wert. Wäre cool, wenn er käme!

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Also Bruno hat schon bewiesen das er was kann, Fürth hat er gut trainiert, und immoment Leverkusen auch! Also des kann man so nicht stehen lassen (auch wenn er keine Titel hat, aber das ist ja nicht wichtig).

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • das wäre ein super transfer von sk..:)

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Also ich were auch eher für labbadia wie für funkel weiss nett warum liegt aber bestimmt am namen :schild: :schild: :schild: :schild: :schal: :schal: :schal: :schal: :lachen: :lachen: :lachen:

  • also da funkel viel mehr erfahrung mit dem trainerjob hat wäre der eigentlich besser als labbadia..also finde ich..

    Wir sind die Lautrer!! Wir hassen Mainz!!
    In unsrem Land sind wir dir Nr. 1!!
    Unsre Farben sind Rot-Weiß-Rot!!
    Und wir sind Treu bis in den Tod!!
    OLE OLE OLE ..... :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :jubel: :jubel:


    Aufstieg 2009/2010

  • Ok das muss mann sagen er iss ja mit duisburg und frankfurt aufgestiegen vieleicht hatt er doch mehr erfahrung wie der bruno labbadia :schild: :schild: :schild:

  • ich bin eindeutig PRO Funkel.


    Ich ziehe alte Trainerfüchse den jungen Dynamikern vor. Das geht meistens daneben. Trainer ist auch Erfahrungssache. Habt ihr gelesen, was Magath diesbezüglich gestern gesagt hat? Dem kann ich nur zustimmen.


    Wenn wir Funkel bekommen können, wären wir blöd, jemanden anderen zu holen (Rehagel wird wohl kaum wieder kommen).


    Labbadia wäre nicht völlig verkehrt - aber ich würde ihn nicht empfehlen.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: