Fortuna Düsseldorf

  • Das hoffe ich doch sehr, dass die den Aufstieg packen! :daumen:


    Als (langjähriger) Tote Hosen-Fan wird man zwangsläufig mit Fortuna konfrontiert und ich würde mich freuen, wenn wir da nächstes Jahr spielen würden (sofern es mit unserem Aufstieg wirklich nicht klappt...). Ich war letztes Jahr gegen Babelsberg in der LTU-Arena und war positiv überrascht, wieviel Stimmung 12.000 Zuschauer machen konnten. :respekt:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Das wäre eine richtig geile Auswärtsfahrt!!! Ich drück denen ganz fest die Daumen und such schon mal ne billige Absteige in Düsseldorf für diesen Fall raus! :thumbsup:

  • Und was meint ihr denn wie wir uns freuen würden, ein zusätzliches Heimspiel für uns das man mit der S Bahn ereichen kann. :jubel:

  • Hoffe auch das die Fortuna aufsteigt.


    So ein Traditionsverein wie die Fortuna ist, darf nicht in der 3.Liga rumgammeln.


    Sorry für das rumgammeln, doch es ist leider so!


    Und schlecht komme ich von hier nach Düsseldorf auch nicht!


    Reginalbahn bis nach Osnabrück und dann weiter nach Düsseldorf!!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Würde Fortuna Düsseldorf wirklich gerne wieder in der 2. oder 1. Liga sehen...


    Gute Fan-Basis


    schönes Stadion


    Tradition


    so etwas gehört wieder nach oben

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Du hast was vergessen Grabwood: Die haben auch ne ordentliche Theke an der man den Auswärtssieg begiessen kann :grins: . Oder alternativ ne Hooters Bar in der man sich trösten lassen kann :undwech: :undwech:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Also ich fände es auch richtig gut wenn die Fortuna aufsteigen würde! Dann bräuchten wir nicht 3 Stunden vor Spielbeginn losfahren... und wenn dann Lautern in Düsseldorf gewinnt(was ja passieren würde :grins: ) könnte man danach noch schön in der Altstadt den Sieg feiern :D :grins:

  • Ich hoffe auch noch feste auf den Aufstieg der Fortuna in die 2.Liga. Haben eine realistischere Chance im Vergleich zum FCK bei deren Aussichten Richtung 1.Liga!


    Dann kann ich auch ganz gemütlich mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel fahren! :D Und wenn der FCK gewinnt wird das anschließend noch in der Altstadt (längste Theke der Welt *grins*) standesgemäß mit Altbier begossen! :bier:

  • Dann kann ich auch ganz gemütlich mit der U-Bahn zum Auswärtsspiel fahren! :D Und wenn der FCK gewinnt wird das anschließend noch in der Altstadt (längste Theke der Welt *grins*) standesgemäß mit Altbier begossen! :bier:


    Das gerade Du Dich positiv darüber äußerst war mir klar, als ich den Thread eröffnet habe! ;)

  • Würde mich sehr freuen wenn Fortuna aufsteigen würde. Ist mir 100 Mal lieber als Unterhaching oder Paderborn.

    [align=center][color=#990000][font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif'][size=14]Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auswärtsfahrt nach Düdorf ich bin dabei :D

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.