Enrico Kern zum FCK? (DBB.de)

  • Im Internetforum transfermarkt.de wird darüber hinaus der Rostocker Stürmer Enrico Kern als heißer Kandidat für einen Wechsel in die Pfalz genannt.klick

  • Genau deswegen verpflichten - kein Scherz ! Der hst einen Marktwert von 1.500.000 Euro und ist ablösefrei, wäre der kongeniale Partner zu Lakic. Manager ist die Rogon Agentur und die Nähe zum FCK ist bekannt. Ich würde ihn sofort holen !


  • Waum?


    Richtig ! Warum ??


    Hansa bedeutet für ihn Stillstand. Er ist 30 Jahre und nun har er nochmal die Chance sich zu verändern !

  • wenn möglich dann holen!
    der Mann hat schon in der 1ten Bundesliga sich durchsetzen können!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin aus Rostock,öfter im Stadion.Kern hat hier in mehreren Zeitungen mitgeteilt das er bei Klassenerhalt bleibt.Enrico ist ein sehr heimatverbundener Kerl


    Sei mir nicht böse, aber auf solche Aussagen von Spielern gebe ich nichts mehr, siehe Bellinghausen.

  • Ich glaube nicht, dass er für die Bank kommen will und durchsetzen wird er sich nie gegen Lakic. Ich denke ein mittelmäßiger Zweitligastürmer.

  • Manager ist die Rogon Agentur und die Nähe zum FCK ist bekannt. ...


    Alleine das ist schon ein Grund ihn nicht zu holen!

  • Laß doch mal die Vergangenheit ruhen :arbeit:


    Wittmann und Friedrich sind Vergangenheit und so soll es auch bleiben! Wir sind auf dem besten Wege wieder ein "solider" Verein zu werden. Da können wir die Schatten der Vergangenheit nicht brauchen!

  • Wittmann und Friedrich sind Vergangenheit und so soll es auch bleiben! Wir sind auf dem besten Wege wieder ein "solider" Verein zu werden. Da können wir die Schatten der Vergangenheit nicht brauchen!


    Du kannst jetzt nicht jeden Spieler der Firma Rogon ausschliessen. Auf der FCK Seite sitzt kein Friedrich mehr !

  • Ich denke auch, dass man nimmer auf Vergangenheit schauen soll! Der FCK hat seit dem Amtseintritt von SK und dem Herzblutfinale endlich wieder ANsehen bei Sponsoren, Spielern und anderen Vereinen! Ich denke auch, dass ein Enrico Kern zu uns passen würde und uns weiterhelfen kann und wird! Deswegen komm zu uns und DU bekommst Deine Chance! :-D

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Ist ein guter Spieler wrum nicht. Eine Bereichung für den Kader.

  • Hm. Immerhin Bundesliga-Erfahrung. Wir müssen wohl einfach akzeptieren, was wir an Spielern bekommen . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)