Christian Tiffert

  • Möchte mal den namen Tiffert ins spiel bringen!!


    momentan spielt er für Red Bull Salzburg, und er möchte gern nach deutschland zurück!!!


    und der Manager von RBS Oliver Kreuzer hat gemeint das sie ihm keine steine in den weg legen würden!!!


    Tiffert hat mir schon damals in stuttgart gut gefallen weil er ein sehr flexibler spieler ist der im mittelfeld alles spielen kann, ob links recht ofen oder devensiv


    und er ist im besten fussballer alter 25


    was haltet ihr davon????

  • also aus der stuttgarter zeit fand ich ihn immer schon gut!
    wie er jetz bei red bull spielt hab ich keine ahnung,aber ob er eventuell in die 2.liga kommen würde!?
    sorry das ich immer wieder die 2.liga anspreche,aber es kann halt einfach passieren das wir nicht aufsteigen

  • Er spielt die Position von Reinert, kann mir nicht vorstellen dass wir für diese Position eine "Granate" verpflichten, Tiffert wäre nicht billig (Gehalt). Wäre zwar sicherlich schön wenn wir als Backup für die Position einen besseren Mann als Lexa hätten (was er bisher gezeigt hat war leider nix), aber das sollte niemand von der Kategorie Tiffert sein.

  • wenn der käme wäre scheisse.....


    da stünde ich da und wüsste net wen ich mir aufs Trikot machen sollte nächste Saison....


    Tiffert, Bello.....und und und

  • ja finde den tiffert auch richtig gut. das wäre nen riesen ding wenn der auf den betze kommen würde. der würde absolut passen finde ich.

  • Was wollen wir mit dem? Dme Reinert wieder einen vor die Nase setzen?


    Tiffert spielt bei RB Salzburg. Warum spielt man bei so einem Verein? Sportlicher Erfolg kann es nicht sein. Sorry, aber Söldner haben wir eh schon genug....


    Dazu kommt, dass wir ihn eh nicht finanzieren können. Der verdient sicher so viel, wie unsere ganze 4er Kette gegen den SCF zusammen...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Der is doch kein Söldner. Der hat lange beim VfB gespielt. Ausserdem kann der auch zentral spielen und ich glaub sogar links. Wäre also nich unbedingt ein Konkurrent Reinerts, der ya auch auf links spielen kann. Aber das Geld... nunya ^^