FCK-Duisburg

  • Euer Tip : FCK - MSV Duisburg 0

    1. Unentschieden (0) 0%
    2. Niederlage (0) 0%
    3. Sieg (0) 0%

    Nach dem "tollen" Spiel heute...
    wie glaubt ihr endet das Spiel gegen Duisburg...??
    Ich denke nach ihrer momentanen Krise ist ein Sieg drin und dann sind wir dritter!!! Und jetzt ist auch noch Reinert dabei...und mit vollem Haus und bedingungsloser Unterstützung kann nichts passieren!!! Wir schaffen das!! Aber was meint ihr?

    Einmal editiert, zuletzt von BetzeJung ()

  • Danke, aber nach der heutigen Leistung werd ich ganz bestimmt nicht den Betze bsuchen! Sollen se nochmal eine 4 Tore Klatsche kriegen

  • Na dann bleib doch zu hause!!!
    zwingt dich ja keine rzu kommen ich werd da sein und unseren fck unterstützen!!
    so leute wie dich brauchen wir eh nicht aufem betze
    wir brauchen leute die den fck anfeuern!! :autsch: :autsch: :nana: :nana:

  • @ OnkelTom:


    bist wohl auch einer dieser modefans
    belib doch für immer weg ich würd mich schämen sowas von mir zu lassen als fan

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • und ich fahre seit langem mal wieder aufn Betze....
    weil mein dad endlich ma berufl. Zeit hat... hoffen wir ^^ klärt sich die Tage^^


    Es sind nun 2 Wochen zeitdie schäden zubeheben...


    UND DAS PACKEN WIR!!

  • Ich werde diesmal auch da sein und alles geben ........aber wirklich dran glauben nee nicht mit der Leistung

  • Wie sollen sie dann auch was leisten, bei dem laschen Trainingsprogramm.

  • Zitat

    Original von OnkelTom
    Danke, aber nach der heutigen Leistung werd ich ganz bestimmt nicht den Betze bsuchen! Sollen se nochmal eine 4 Tore Klatsche kriegen


    Zitat

    Original von OnkelTom
    Lautrer geben NIEMALS auf, sie KÄMPFEN!


    Auf der einen Seite sowas fordern und dann selbst net kommen? Wunderbar :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jens



    Auf der einen Seite sowas fordern und dann selbst net kommen? Wunderbar :rolleyes:


    jo lass ne das is e modefan


    zurück zum thema
    gegen duisburg zählt nur ein sieg alles andere ist zu wenig

  • Zitat

    Original von SeBBi


    jo lass ne das is e modefan


    zurück zum thema
    gegen duisburg zählt nur ein sieg alles andere ist zu wenig


    achso,weil man nicht zum spiel kommt ist man mode Fan? Gibt auch Fans die arbeiten müssen oder sowas...

  • er kommt aber wegen der leistung nicht...


    Bedinnungslose Anfeuerung wie gegen 1860...wenn einer pfeift dem dreh ich persönlich den hals um!!!


    Das braucht unsere Mannschaft nicht...unsere Mannschaft braucht beistand von uns...sonst packen wirs nicht...nur zusammen gewinnen wir das Ding..


    und warum sollte ich jetzt hier reinschreiben das wir gegen Duisburg chancenlos sind...


    wenn die gegen uns so spielen wie heute habe ich keine Angst das wir das Spiel verlieren


  • Noch habe wir gegen Duisburg nicht verloren aber was gibt dir die Hoffnung dafür dass wir gewinnen ?


    Jeder Woche hören wir gleiche Mist wir müssen gewinnen zusammen sind wir stark usw...und was kommt von der Mannschaft ?

  • Von der Mannschaft kommt ein Sieg gegen Duisburg und der dritte Tabellenplatz.....


    dann könnt ihr euch hier auslassen.#


    Was mir die Hoffnung gibt? Ich bin FCK Fan...

  • Zitat

    Original von eifelhoelle
    Von der Mannschaft kommt ein Sieg gegen Duisburg und der dritte Tabellenplatz.....


    dann könnt ihr euch hier auslassen.#


    Was mir die Hoffnung gibt? Ich bin FCK Fan...


    Ich bin auch FCK Fan seit 23Jahre.....

  • Ich bin auch mit Herz und Seele FCK-Fan aber nach der Leistung heute ....Weiss nicht so recht was ich dazu noch sagen soll ...

  • is heute einfach dumm gelaufen


    soll ma vorkommen


    jetzt gewinnen wior gegen duisburg und dann haben wir uns alle wieder lieb ^^

  • Zitat

    Original von SeBBi
    is heute einfach dumm gelaufen


    soll ma vorkommen


    jetzt gewinnen wior gegen duisburg und dann haben wir uns alle wieder lieb ^^


    Glaube kaum das Duisburg das zulässt, so wie die heute gekämpft haben und nochmal
    ran kamen! Das nennt man Leidenschaft und Wille zum Sieg!