Ich mache es!!!

  • dann werd ich mich mal als Trainer ins Spiel bringen. Herr Kuntz, ich mache es, weil mir der FCK am Herzen liegt. Bei interesse kannst Du mich ja per PN erreichen. Über die Vertragsdetail werden wir uns sicherlich einig. Bis dahin ... :schild:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • dann werd ich mich mal als Trainer ins Spiel bringen. Herr Kuntz, ich mache es, weil mir der FCK am Herzen liegt. Bei interesse kannst Du mich ja per PN erreichen. Über die Vertragsdetail werden wir uns sicherlich einig. Bis dahin ... :schild:

    :yikes:

  • Haben wir nicht schon genug unnötige threads offen? :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :Hippy: alles klar..... der nächste unnötige Thread :weiseropa:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • die threads sollten vorher bei den mods angemeldet werden, das ist ja furchtbar. Wir nähern uns immer mehr dem niveau vom dbb-forum.

  • ich antworte auch mal auf so ein scheiß und melde mich auf die trainer ambitionen. bei fussballmanager 07 bis 09 bringe ich lautern immer in die erste liga und zum champions league titel.ich bin also auch als trainer geeignet.


    CLOSE IT PLEASE!!!!

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: