FCK II nächste Saison gegen SV Waldhof



  • Quelle: Der Betze brennt
    Link : http://www.der-betze-brennt.de…espiegel.php?artikel=4271


    :undwech: :yikes: :rofl:


    Weitere Quelle/ Link zu dieser"wohl überlegten Entscheidung" :ausflippen: :HNA ONLINE:
    http://www.hna.de//ksvstart/00…ter_in_der_Suedgrupp.html


    Edit Mod: liedldidu. Dein Beitrag wurde editiert, ich empfehle dir dringend, dich mit den Zitierregeln zu befassen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    7 Mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Hoffentlich bereiten sich nicht schon jetzt einige auf Randale vor.

  • ich weiß welches spiel ich nicht besuchen werde.
    seit den letzten 2 aufeinandertreffen habe ich mir geschworen: nie wieder dieses aufeinandertreffen

  • baseballschlaeger polieren, schlagring richten, und ab geht die post, loool :Juhuu:

  • Ach, deswegen gestern die Jubelarien bei der hiesigen Polizeiführung..., na, da wird sich doch wieder ein 100% Support einrichten lassen, oder ? :kritisch:

  • Waldhof. Damit habe Ich jetzt nicht gerechnet- Hab aufgrund der zentralen Lage auch damit gerechnet dass es Kassel wird welches theoretisch in alle 3 Liegen passen würde.


    Damit haben wir mit einem Jahr Verspätung nun doch noch unser Derby gegen den Waldhof wenn man den Zeitungsberichten Glauben darf. Richtig glauben tu Ich es erst wenn es auch eine Bestätigung der Vereine oder des DFB hierzu gibt


    Damit wird die Liga im Vergleich zum letzten Jahr auf jeden Fall deutlich interessanter. Die Konkurrenz etwas stärker der Erfolg der letzten Saison dürfte nur schwer zu wiederholen sein.



    Bei den Gegner besteht zumindest die Chance das man im Fritz Walter Stadion bei einigen Spielen mehr als nur 200 Zuschauer begrüßen darf.


    Gegen Saarbrücken, Trier, Waldhof, Essen und Worms wird es zumindest einen gut gefüllten Gästeblock im Stadion geben und zu den Auswärtsspielen in


    Worms, Saarbrücken Trier und Mannheim wird sicherlich die aktive Fanszene kurz vor dem Spiel auch einen Aufruf starten um möglichst viele Fans zur Unterstützung der 2 Mannschaft vor Ort zu bewegen. Bleibt nur zu hoffen das die Spiele nicht zeitgleich mit Spielen der Profis statt finden.


    War in der vergangenen Saison ja leider mehrmals der Fall das die attraktiven Spiele der Amas mit Heim oder Auswärtsspielen der Profis zeitgleich statt finden. vermutlich um Auseinandersetzungen zu vermeiden



    Allerdings mit höheren Zuschauereinnahmen dank dieses Spiels (wenn es nicht zeitgleich mit den Profis statt findet) muss man nicht planen. Wahrscheinlich wird man noch Geld drauf legen müssen um die Kosten für den Polizeieinsatz und sonstige Sicherheitsvorkehrungen bezahlen zu können


    Die Gewinner der neuen Einteilung ist sicherlich die Wormatia aus Worms. Bekanntlich gibt es zwischen einigen Fans eine Art Fanfreundschaft und das Stadion dürfte so richtig voll werden



    Schade ist es für Oggersheim. Der Wechsel der Waldhöfer in unsere Gruppe kommt für die ein Jahr zu spät. Gegen den Waldhof hätte man vermutlich einmal volles Haus gehabt was sicherlich dazu beigetragen hätte die Finanzlücke etwas zu schließen.



    Ich hoffe nur alle gehen gut vorberietet ins Spiel. damit meine Ich vor allem die zuständigen Sicherheitskräfte die die Situation dann hoffentlich unter Kontrolle haben werden. Ich möchte nicht zur Gewalt aufrufen aber nach allem was man aus den vergangenen Derbys so hört werden sich Auseinandersetzungen wohl nur schwer vermeiden lassen.



    Für einen Familienausflug sollte man sich auf jeden Fall für ein anderes Spiel entscheiden :)


  • Jep, beim letzten Duell gegen den FCS im Ludwigspark kam es zu sehr unschönen Szenen.


    Da habe ich diesmal absolut keine Lust drauf.

  • Na da kommen die ganzen Deppen wieder aus ihren Löchern gekrochen...WKV, haste dei hassposting schon als Vorlage irgendwo gespeichert?Das spart das Tippen, wäre lästig, bei jedme Derby immer alles eintippen zu müssen ;)

  • Alter Finne, ist das ein Duell....


    Ich habe irgendwie Lust auf das Derby, weiß nur nicht, ob ich lebend aus Mannheim wieder rauskomm. :sadgoodbye:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Alter Finne, ist das ein Duell....


    Ich habe irgendwie Lust auf das Derby, weiß nur nicht, ob ich lebend aus Mannheim wieder rauskomm. :sadgoodbye:


    und genau deshalb würd ichs lassen. war das einzige mal dass ich angst um mein leben hatte.
    mal ehrlich....warum fährt man zu so einem spiel?