17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?

  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.137
    Datum: Mittwoch, den 17. Juni 2009
    Seite: Nr.9
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5129014'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.137
    Datum: Mittwoch, den 17. Juni 2009
    Seite: Nr.9
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5129028'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

  • Na also: Herzlich Willkommen.
    An alle, die nun enttäuscht sind: Was genau habt ihr erwartet ? Wirklich Klinsmann ?
    Ich denke, die Trainersuche hat uns mal ein wenig eingenordet, wer wir 2009 sind.
    Und nun bin ich auf die neuen Spieler gespannt. Bitte etwas fixer.

  • Na also: Herzlich Willkommen.
    An alle, die nun enttäuscht sind: Was genau habt ihr erwartet ? Wirklich Klinsmann ?
    Ich denke, die Trainersuche hat uns mal ein wenig eingenordet, wer wir 2009 sind.
    Und nun bin ich auf die neuen Spieler gespannt. Bitte etwas fixer.


    Besser als Klinsmann ist er doch auf jeden Fall :rofl:
    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich auch sagen, dass mehr einfach nicht drin war. Die Alternativen (Fach, Eilts, Golz, Bommer...) wären auch keinen Stratz besser gewesen. Also volle Unterstützung für Kurz - unter der Hoffnung das es kein KURZES Gastspiel wird. :rofl:

  • Denk ich auch. Vielleicht wird er ja sehr erfolgreich. Wenn wir hinter Mannschaft und Trainer stehen ist alles möglich. :arbeit:

    Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

  • So jetzt können wir zeigen was für Fans wir sind. Herzlich Willkomen Herr Kurz :schal:

  • Vielleicht sind die im Austausch ja so freundlich und nehmen den Sasic ? :beten:

  • Es ist schön zu sehen, dass selbst Leute, die gestern noch massiv gegen ihn waren, heute so fair sind und ihn willkommen heissen. Hoffen wir, dass wir endlich konstanteren und besseren Zeiten entgegen sehen.
    UND JETZT AB AN DIE SPIELERVERPFLICHTUNGEN, ABBA RAPIDO ! :feilschen:

  • Besser als Klinsmann ist er doch auf jeden Fall :rofl:
    Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, muss ich auch sagen, dass mehr einfach nicht drin war. Die Alternativen (Fach, Eilts, Golz, Bommer...) wären auch keinen Stratz besser gewesen. Also volle Unterstützung für Kurz - unter der Hoffnung das es kein KURZES Gastspiel wird. :rofl:


    Wück wäre drin gewesen.der hätte mir tausend mal lieber gefallen als der Kurz.Sorry,ich denke das Funktioniert net.Jeder hat ne faire Chanca verdient,überhaupt keine Frage.Aber ich denke der ist net lange hier.


    Weiß net,aber irgendetwas sagt mir das er net hier her paßt.