Spielplan Saison 2009/10

  • Na dann wollen wir mal schauen wie viele Montagsspiele wir diese Saison wieder bekommen. :kritisch:


    Ich würde mir persönlich zuerst ein Heimspiel (damit verbunden auch im letzten Saisonspiel ein Heimspiel) wünschen und zwar zu Beginn gegen einen vermeidlich leichten Gegner. Die schwerer Brocken sollen dann erst so in der mitte der Hinrunde kommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn wir schon bei Wunschkonzerten sind: Ich hätt das Auswärtsspiel gegen die 60er gern zur Oktoberfestzeit, St. Pauli Auswärts an nem Samstag oder Sonntag, Düsseldorf gern Freitags oder Samstags. :arbeit:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es geht ja jetzt erst mal um die Paarungen. Die genauen Termine kommen ja erst im laufe der Saison. Wichtig dafür wäre auch im DFB-Pokal weiter zu kommen. Da sind die Chancen auf Montagsspiele automatisch geringer. :aha:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn wir schon bei Wunschkonzerten sind: Ich hätt das Auswärtsspiel gegen die 60er gern zur Oktoberfestzeit, St. Pauli Auswärts an nem Samstag oder Sonntag, Düsseldorf gern Freitags oder Samstags. :arbeit:

    Ist notiert, wird bearbeitet :lachen:

    Gruß Busti

  • Ich hätte gerne das erste Spiel auswärts,da ich,wenn wir das erste Mal zuhause spielen,dabei sein will.Jedoch wäre ich am ersten Spieltag nicht im Lande :thumbdown:

    ......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

  • Naja mir ist eig. gegen wen wir am 1. Spieltag spielen...


    Hoffe nur das wir nicht so viele Montagsspiele haben ...


    Und das wir auf ein Samstag in Berlin spielen...


    Mehr will ich doch garnicht.....;)

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich will nur das der erste Spieltag nen Sieg von uns bringt, egal wo.... :biggrin:

  • So kompliziert die Montagsspiele bzgl. der Anreiseplanung auch sind, so wichtig wären sie. Denn nur wer um die Spitze spielt, wird häufig Montags terminiert.