Die Abwehr, die Kondition, das System

  • wir haben lange Zeit auf den Stürmern rumgehackt, allerdings denke ich das heute auch der letzte gesehen haben sollte das unser Problem die Abwehr ist! Wenn unsere gegner glücklicher und manchmal auch nur konsequenter agiert hätten...... würden wir uns schon längst im Abstiegskampf der 2. Liga befinden! Keiner fühlt sich für den freien Mann zuständig, manchmal läuft Bello mal einen ab, das wars aber dann schon an konsequenter Deckungsarbeit.


    Kondition?! Haben 95% unserer Spieler eigentlich höchstens für 15 Minuten! Das ist schon sehr augenfällig, das der Verein schon jahrelang im Fittnessbereich sehr grosse defizite hat! Irgendwas machen die anderen wohl anders?! Fakt ist das das so nicht weitergehen kann!


    Das System?! Wenn überhaupt eines zu erkennen ist, dann ist es ein altmodisches auf Abwehr ausgelegtes System, nicht modern und inovativ und auch nie flexibel, habe noch nie gesehn, das wenn wir mal auf ner Seite Probleme haben, das man dann versucht dort einfach dicht zu machen und mit nem Mann mehr auf der Seite was versucht. Bei ner führung wird sich hintenreingestellt und gebettet!


    Das ist echt nicht der Fussball für den ich weiterhin bereit bin Geld auszugeben!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Red doch nicht son scheiß. Hast woh noch nie Fußball gespielt. dann behalt dein Geld, geh nicht mehr hin und kauf dir davon nen Fußball und üb. so was passiert halt.

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • das Problem sind die Leute die einfach nur stillhalten und alles mitmachen, es geht eigentlich mit Wolf kontinuirlich bergab was Spielkultur und Auftritt der Mannschaft angeht! Seit dem 4. Spieltag gehts auch mit der spielerischen Leistung in Liga 2 bergab. Wird aber meistens nur weggeschaut und die Kritiker sollen bitteschön ruhig sein, ich motze auch wenn wir gewinnen und es denoch nix war, hat nix mit dem Ergebnis von heute zu tun sondern mit der ganzen Art in der kompletten Saison.


    Warum sind wir wohl gegen jede Vorstadtmannschaft mitlerweile Aussenseiter? Weil wir das selbst aus uns machen!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • @ betzemichl, Du hast seit '89 ne Dauerkarte und verstehst sirius nicht?
    Könnte sein das Du ziehmlich alleine dastehst

  • betzemichl.


    Du darfst auch gerne inhaltlich darauf eingehen. Warum beleidigst du?
    Wenn du diesbezüglich keine Meinung hast, dann poste auch nicht :gruebel:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ach ne weißt du ich war auch schon sauer auf die Mannschaft, aber die Möglichkeiten sind momentan begrenzt.Fehler haben andere gemacht! Wir sind 4. punktgleich mit duisburg! Der gegner war heute einfach besser! Und wer nicht sieht das der Sturm unser Problem ist,den versteh ich nicht!Siehe das 2. Spiel in Karlsruhe! Die Abwehr hat in 13 Spielen in der 2. Halbzeit kein Gegentor bekommen! Und wieviel geschossen? Und wenn er kein Geld mehr ausgeben will,dann soll ers doch lassen.Mie macht die Saison mehr Spaß als die letzten 5!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Na also, geht doch. ;)
    Du hast eine andere Meinung, und das ist doch ok. Also äußere sie, aber ohne zu beleidigen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @michl


    ich spiele Fussball, allerdings nur noch in der AH, wir spielen allerdings momentan technisch auf nem höheren Niveau als der FCK.... ist ja nicht schwer!
    Der Sturm kann nur ein Problem haben wenn er auch Vorlagen bekommt, davon gabs allerdings mit Sicherheit so wenig wie bei keiner anderen Mannschaft in der 2. Liga


    die Konditionellen Probleme (ausser bei bello und meise) kann wohl keiner bestreiten!


    Und nochmal zur Abwehr, hast du schonmal gelesen welche Abwehr die meisten Torchancen zugelassen hat?! Richtig, das waren auch wir! Wenn die nicht genutzt werden, hat das nichts damit zu tun das die Abwehr so super ist!


    Ich habe meine Karte schon um einiges länger als du, aber mir macht diese Saison keinesfalls mehr Spass als die letzten 5 Jahre, im Gegenteil, die Leistung stimmt nicht und jetzt wird auch langsam das Stadion immer leerer....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich hab niemand beleidigt!Wenn er verlangen würde ,dass sie mehr kämpfen könnte ich das vielleicht verstehen,aber einige verlangen zuviel vom FCK!Und wenn jeder fan nach einer 2. Liga Saison gleich kein Geld mehr für seinen Verein hat, wenn er 5 mal verliert,dann hätte Karlsruhe keine Fans mehr!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • betzemichl, ich wohne 10 Kilometer weit weg von Karlsruhe und richtig ist: die hatten zwischendurch 2 Saisons lang so gut wie keine Fans mehr, hatten es tatsächlich geschafft alle zu vergraulen,...... wir schaffen das auch noch

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!