Wer soll neuer Trainer werden?

  • Hallo Leute!
    Wen würdet ihr als Trainer vorschlagen, wenn wolfgang Wolf heute gefeuert werden würde!?


    Also nehmen wir an ich könnte mir einen trainer aussuchen, wäre es otto rehagel...
    nun ja man muss ja nüchtern bleiben...
    ^^

  • Da dieser Thread auf reinen Spekulationen beruht ... verschiebe ich ihn auch genau dort hin. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ja Sforza stimme ich dir zu, aber mir würde de Toppi besser uffm Betze gefalle, aber der verlangt garantiert zu viel Gehalt

  • Finke! müsste man sofort perfekt machen! Die Chance auf so einen Trainer gibts nicht oft, der wird nicht lange auf dem Markt sein!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Finke auf keinen Fall. Ich frag mich ernsthaft, wie sich die Freiburger mit so ner Truppe identifizieren können. Alex Walke, Nils Hansen, Eugen Schwaab sind mir die einzigen deutschen Freiburger, die mir einfallen...

  • @Jens.


    Ist es nicht wurscht, wer spielt?


    Vor allem sind deutsche Klassekicker schwer zu finanzieren. Darüber hinaus muss man ihnen eine gute Perspektive bieten. Beides (Geld+Perspektive) hat der FCK derzeit nicht.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • man hast du irgend ein ausländer problem??


    deine ganzen posts über finke , da geht es immer nur zuviel ausländer keine deutschen
    dann schau dir aber mal an wie sie spielen die spielen fußball man und das haben sie finke zu verdanken!!


    also da ich aber gegen diesen thread bin, ich finde man sollte solange er noch da ist und es nicht danach ausieht das er geht bzw. gehn muss, nicht über einen potentiellen nachfolger disskutieren!!

  • Zitat

    Original von quitte
    also da ich aber gegen diesen thread bin, ich finde man sollte solange er noch da ist und es nicht danach ausieht das er geht bzw. gehn muss, nicht über einen potentiellen nachfolger disskutieren!!


    Das Argument versteh ich nicht ganz. Warum wird dann über neue Spieler spekuliert?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.