Burghausen-FCK (Ostersonntag)

  • Ich weiß es ist ein bisschen früh für diesen Thread, aber ich will mal wissen wer da alles hinfährt? Ist am Ostersonntag und da denke ich können wir doch alle einen "Ausflug" nach Burghausen unternehmen. Jetzt müssen wir sowieso uns zeigen und anwersend sein. Also ich fahre auf jedenfall hin. Wie siehts mit euch aus?

  • Wir haben erst in 2 Wochen das Duisburg Spiel. Warum schon heute ein Thread zum Burghausen Spiel?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn du meinen Beitrag liest, dann lies ihn auch ganz. Habe extra darauf hingewiesen das er ein bisschen früh ist, ich aber wissen will wer dort alles hinfährt und weil es ja ein besonderes Auswärtsspiel ist wegen Ostersonntag.

  • Ich würde sehr gerne hinfahren...Mitm Zug sinds 8Std. !!!!

  • also ich werde natürlich mal wieder am Start sein!
    Ist ja bei mir quasi um die Ecke!
    FREU MICH SCHON ÜBELST!
    Burghausen ist übrigens eine sehr schöne schnuckelige Stadt -> Das mit dem Ausflug ist eine gute Idee!!

  • Wie siehts jetzt aus Leute? Es gibt schon lange Karten auf der Geschäftsstelle in Kaiserslautern für dieses nächste Auswärtsspiel.
    Auf gehts nimmt euch ein Herz und unterstützt unsern FCK in dieser wichtigen und entscheidenden Saisonphase!


    GEMEINSAM FÜR LAUTERN!!!

  • Also wir fahren mitm 9-Sitzer zum Osterausflug nach Burghausen. Fahren Samstags schon, übernachten dort und fahren dann Sonntags hoffentlich mit 3 Punkten wieder nach Hause...



    Auf gehts, alle nach Burghausen :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von fckdini ()

  • Ich fahr nimmi Auswärts...hab das 5 Jahre lang gemacht...Aber in der 2 Liga rumgurken mach ich net..Da reichen mir die Heimspiele alle 2 Wochen ;)

  • Ja aber jetzt zum Schluss in dieser entscheidenden Phase brauchen unsere Jungs die Unterstützung jedes einzelnen. Deswegen berappel auch du dich und sehe dabei "Das Herz Der Pfalz".

  • was kostet das mit allem drum und dran also zugfahrt hin und zurück uns eintrittskarte ??
    wenns net so viel ist bin ich auch dabei weil ich ja shcüler und für mich ist das ganze net so leicht zu finanzieren