14. August 2009 : "Christen ärgern sich über FCK-Kampagne" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Mittelhaardter Rundschau
    Ausgabe: Nr.187
    Datum: Freitag, den 14. August 2009
    Seite: Nr.20
    "Deep-Link"-Referenznummer: '5355918'
    Präsentiert durch DIE RHEINPFALZ Web:digiPaper

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Aufhänger der FCK-Werbung für Dauerkarten, die noch in Schaukästen an Bushaltestellen zu sehen ist, ist ein Handschlag zwischen einem „Roten Teufel" und einem Fan. Über dem Handschlag fordert der Slogan „www. betzeunser.de - Dein Pakt mit den Roten Teufeln" dazu auf, sich eine Dauerkarte zu sichern und die Teufelsprämien zu holen.


    :heuldoch:


    Der neue Karikaturenstreit!? :boing: Als nächstes kassieren die Glaubenshüter dann unsere einschlägigen Forums-Emoticons. :lachen: :schock: :grummel: :aha: :grins: :teufel: :schuldig:


    Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Sektenbeauftragter der Kirche: Rote Teufel alles Satanisten!"


    Willkommen in der Hölle!


    Bloß nicht nachgeben, Stefan! :held:

  • Die Kirchenfritzen haben eindeutig zuviel Zeit, die sollen sich mal schön um ihren Krempel in den Gemeinden kümmern und gut ist es. Dafür in der Presse noch Raum zu lassen und den Quatsch abzudrucken zeigt nur wie wenig offensichtlich sonst in der Welt passiert was die Seiten der Gazetten füllen könnte... nur gut dass ich aus diesem "Verein" ausgetreten bin....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • lächerlich.....



    als ob es nicht andere Probleme auf der Welt und grad in Deutschland gäbe....


    Ich glaube die haben zu viel Zeit!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat Ramirez


    "denn es gibt viele Leute die das nicht gut finden!"


    Ja und weiter ? Wir leben in einem Land mit freier Meinungsäußerung und da besteht nun mal die Möglichkeit das man mit seiner Meinung andere provoziert. Was ist die Alternative ? Keine freie Meinungsäußerung mehr.
    Moslems machen sich lächerlich und regen sich über eine Strophe in einem belanglosen Vereinsliedchen auf (S04). Christen machen sich jetzt bei uns zum Deppen. Dieses scheinheilige Volk hat nur ein einziges Interesse: Sich wichtiger zu machen als sie mittlerweile zum Glück in unserer Gesellschaft sind.
    Man gewinnt mittlerweile immer mehr den Eindruck die Aufklärung und der Liberalismus sind spurlos an uns vorüber gegangen.